Beiträge von vicki17

hey "blutwurst" sorry i weiß deinen real name nicht..also das bei phone house den vertrag zu kündigen hab ich auchn ich durchbekommen...aber du sagtest du hast den gekündigt bei e-plus meintest du den da von telco?! oder hattest du richtig einen mit e-plus?! weil i glaub telco is ja nur soo ein kleinverbundener soo zu sagen von e-plus bitte antworte mir..wenns geht auch vickimausi@web.de danke wär dir sehr dankbar..vicki

also i hab den gleichen brief bekomm ohne irgend einen erfolg wie gesagt wir werden hier nicht rauskomm u machn kann man hier gar nichts. nur wenn die polizei meint da kommt man leicht raus..müsste es ja auch gehn.ob die was machn könn?ach man...shit..soo en sinnloses geschehen....wenn dort jemals wieda en laden steht der steht dann nicht mehr lange....

also in le..is der laden auf jeden Fall pleite, es ist doch von vorn herein ein abgekartetes spiel gewesen die bekomm sicherlich ne ordentliche provision für jeden Vertrag, machen deshalb auch gleich 2 u jetz hauen se ab mit dem geld...doch man muss einfach an die ganz normale adresse schickn u dann bekommt man soo ein brief zurück (die müssen ja auf ne mahnung reagieren sonst kommt der gerichtsvollzier....oder so) naja auf jeden FAll steht halt drin. das insolvent ist u er als geschäftsführer nichts damit zu tun hat...aber das seltsame..es ist ein Russe...der da unterschrieben hat...Volislaw oder so ähnlich

Hey, ihr müsst eine Mahnung an das Geschäft schicken und dann bekommt ihre eine Antwort mit dem Insolvenzschreiben zurück mit der englischen Adresse, wo man sich hinwenden kann, was man aber lieber nicht machen sollte. Ich hab vielleicht jetz schon vor 2 Wochen an die Firmen der Verträge geschrieben, aber erhalte keine Antwort wegen kündigen. Ich denke nicht, dass sie sich je rühren werden und wenn man die infonr anruft bekommt man auch immer wieda nur einen Computer zu hören. –vickimausi@web.de!!!

sind hier eig welche aus leipzig....?!

Hey leute, mir gehts genauso i hab gar kein geld mehr bekomm seit juni u hab ne Mahnung hingeschickt..nun bekam ich ein Schreiben zurück, das der laden insolvenz ist, u alles nur ein schein u trug war, es ist im ausland eine scheinfirma genauer gesagt von england her..die dann leute in der welt verteilen dass diese ne menge kohle machn u die leute nur abzocken ich glaube nich das man soo leicht aus den Verträgen kommt u i hoffe nur für den jenigen "chef" der kann von mir aus echt sonste wo hin kommen...