Beiträge von P3N

XDA ORBIT

So um mal wieder auf das thread Thema zurück zukommen :)

Habe jetzt schon ein paar Tage die Eierlegendewollmichsau ;) und habe mal ausgiebig ein paar Funktionen testen können unter anderem das Navigationssystem

Dazu kann ich nur sagen das ich doch sehr überrascht war, wie gut das ganze mit dem etwas schwach brüstigen 200 MHZ Prozessore lief , Ziel genau und die Ausfahrten bzw die Abbiegungen auf dem Punkt genau und keine spur vom Ruckeln oder einer Verzögerung :top:

Das einzige Manko ist für mich der 200mhz Prozessore ich habe mir nun schon einige Skins und Progis installiert . Unter anderem WisBar Advance und XnviePocket und und vieles mehr. Genau hier macht sich das zu schwache Brain bemerkbar. Sollte man auf größere Dateien stoßen die geöffnet werden müssen kann es schon mal sein das bis zu 30 sec vergehen :mad:

Naja und halt die Sprachqualität.......klingt nach Rudi aus der Tonne von der Sesamstraße kennt den noch jemand ??? :D^^

Aber ansonsten ist das ganze Packet für mich eine Eierlegendewolllmichsau :D

So Long P3N

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Welcher Händler war das?

Ich habe bei Hitseller.de bestellt allerdings ist im diesen Monat nicht der O2 Aktiv günstig.

Ps: Ich persönlich würde nur da bestellen wo auch ein Trust Zertifikat existiert.
    wegen der Geld zurück Garantie bei eventuellen schmuh des Shopes ^^

:top:

Zitat

Original geschrieben von ALuckyOne
    Wo hast Du denn den Preis rausgehandelt?
    Glücklichin der Bucht?

Marco

Ich musste noch nicht einmal Handeln.Das war ein Angebot von einem Internet Händler .

Dieser macht einmal im Monat diverse Angebote auf gewisse Verträge. Und diesmal war halt o2-Aktive 50 mit XDA Orbit für 109€ dran :D .

PS:Glücklichin der Bucht? ..... HÄ ????????????????

Zitat

Original geschrieben von ZeroGravitY
    So, also ich hab mir das Ding etz auch grad geholt... Wollte eigentlich bis im nächsten Jahr warten weil ich davon ausgehe daß der Preis trotz MwSt-Erhöhung noch runter geht, aber ich konnts einfach nimmer aushalten - hab mich in den kleinen Fratz verliebt... :p Außerdem find ich 189,99€ (VVL) nen fairen Preis - was habt Ihr denn so bezahlt?

Also ....ich habe für mein Orbit mit neu Vertrag ( O2-Aktive 50 ) 109€ bezahlt.:D

am 27.12.06 bestellt und am 30.12.06 bekommen (Selbstabholer )

Verflixt nochmal sorry für die doppel Post mein erster ...ähm nein jetzt mein dritter beitrag :o