eins vorab...
ich bin ein talklineverkäufer (also ein gewissenloses schwein und
parteiisch)....
ich würde eingestehen das unser service, stellenweise hinter dem der netzanbieter liegt...
irgendwo muss die firma ja sparen, um billiger bei der hardware zu sein...
auch die hotline ist aus der selben thematik nicht für lau...
die erste rechnung hat im regelfall ein beiblatt dabei,
damit so IQ-Könige wie du nicht gelangweilt sind...
die rechnung mit standard EVN ist super einfach zu verstehen...
das multimediapack wird im vertrag, den du ja gelesen und unterschrieben
haben musst, drin stehen unter sonderdienste und in den AGBs die du auch gesehen
und mit unterschrieben haben wirst, steht drin, dass das teil 24montae mitläuft, wenn es bei abschluss aktiviert wurde...
die minutenpreise sind völlig normal bei hardwarezugabe und nur 10€ monatlich...
so kunden wie du kommen wieder und sagen mir ins gesicht,
ohne rot zu werden
ich hätte die anschlussgebühr nicht erwähnt.
die krönung ist du meckerst über talkline, obwohl ein zwischenanbieter für das angebot verantwortlich ist...
wenn ich so dumm und geizig wie du wäre würde ich mir die kugel geben...
ein glück das solche stromsparbirnen wie du, so geizig sind und immer online
ihre "schnäppchen" machen...
und zum thema fehlender scanner ich hätte da ein tolles angebot für dich
rechtschreibfehler sind gewollt damit man merkt das ich auch abitur habe und die fehlenden worte??? talkline muss sparen...