Beiträge von toob

1) So wie ich es mitbekommen habe gehen MP3s nicht als Klingelton, und das bestätigt auch das (neue) Whitepaper!

2) Also bei PDAs ist es ja so, dass die gesamte untere Breite in 3 Teile eingeteilt ist, links Großbuchstaben, in der Mitte Klienbuchstabend, und Rechts sind Zahlen, Zeichen, usw..., und so denke ich wird es auch beim P8000 sein!

Gruß

das bringt natürlich nicht viel, wenn ich mich anmelden muss, um es anzuschauen!!
    und, ausserdem, gibt es auch auf Deutsch, weil i bin zu fual alles auf Englishc zu lesen!! :)

Debitel hats auf dr HP!

Hei Leute,

jetzt kann es wirklich nicht mehr lange dauern, ich war grad mal wieder, wie jedne Tag auf der HP von Debitel, und da steht es, das P800, allerdings noch mit ' In Kürze', aber das beduette ja, dass sie wahrgenommen haben, dass es sowas überhaupt gibt!! ;) Und vorallem, dass es dann bald kommen wird!! Ich freu mich so!! Geil geil!

Zitat

Original geschrieben von voicestream

Dann kommen Handys jetzt in die gelbe Tonne ??:confused:

:D hehe:D

was hat denn bitte der grüne Punkt mit dem gleben Sack zu tun?? Ich weis nicht, aber ich glaub du verstehst das System noch nicht ganz! In den gelben Sack kommt soviel ich weis Plastik und ähnliches, aber der grüne Punkt ist auf allen Verpackungen die recycled werden können, oder tust du deine CremePackungen oder Getränkeflaschen in den gelben Sack?? Whol eher nicht!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Welcher Scanner könnte das denn lesen? Hat wer Ideen?

mfg,
    Oliver

also, soviel ich weis ist das bei den Scannern so, dass die eigentlich überhaupt nichts aussagen, weil sie können bei jeder Kasse, die mit einem Scanner arbeitet eigene Daten zu genau diesem Scanner eingeben! Nur bei Zeitungen ist das anders, da gibt es das einheitlich, aber für alle anderen Scanner gilt:
    Der Strichcode sagt nichts aus, ist nur eine Nummer der ich bestimmte Daten zuordnen kann!
    So ist es zumindest bei den normalen EAN-Codes auf Waren in Supermärkten, usw...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Das von Die hier angsprochene Bild ist nicht das Innenlabel des Handys sondern der Karton - hab noch nie ein Handy mit "grünem Punkt" gesehen :D

Gruß, Dennis.

Also, soviel ich weis haben die neuen Handys wirklich einne grünen Punkt, also kann des aus dem Handy sein!" Wenn i mi ed ganz irre kam des öfters im Fenrseh, dass Handys jetzt au nen grünen Punkt haben!

schlechte Nachricht!

Ich habe bei SE mal wieder gefragt, wie es mit den Farben aussieht und ob es andere geben wird, und wann, und ich bekam mal wieder ne enttäuschende Antwort:

Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
    Zur Zeit ist das die einzige Farbe, die auf dem Markt ist.

Die haben nichtmal geantwortet ob und wann es andere Farben geben wird!!

Super, DANK!!

Gruß

Also, so wie es aussieht ist es shcon auf allen Sieten auf die Startseite gerutscht, weil in Österreich ist es auch shcon vorne, nur eben in Deutschland noch nicht!! :(

Ach, was ich komisch finde:
    Gestern: SE sagt Februar wird es ausgeliefert
    Heute: Debitel sagt, steht noch nicht auf der Liste, gibt noch keinen Termin!!

Ich will doch nur wie viele andere dnlich das Handy!