Kennt auch irgendjemand ein gutes Angebot für Vertragsverlängerung bei Debitel mit dem P800?
Und, werden alle MMs gleich beliefert, oder gibt es da auch unterschiede? Oder bedeutet es, dass es bei mir, in Neu-Ulm jetzt auch verfügbar sein müsste?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt auch irgendjemand ein gutes Angebot für Vertragsverlängerung bei Debitel mit dem P800?
Und, werden alle MMs gleich beliefert, oder gibt es da auch unterschiede? Oder bedeutet es, dass es bei mir, in Neu-Ulm jetzt auch verfügbar sein müsste?
kann mir keiner helfen?
Also ist es sicher, dass getmobile gestern ne Lieferung bekommen hat? In welcher Stückzahl, weis das jemand?
Könnte mir auch jemand sagen, ob GetMobile auch Vertragsverlängerungen von Debitelverträgen macht??
Hi,
wollte nur wissen, ob vielleicht jemand nene Shop kennt, bei dem man eine Debitelvertragsverlängerung machen lassen kann, und der das P800 schon auf Lager, also sofort lieferbar hat??
Am besten wäre ein Shop in der Nähe von Ulm (89...), aber jeder andere tut es auch!
Wollte nur mal fragen, ob es das P800 jetzt auch bei den ersten Debitelshops bzw. in MEdiaMärkten gibt, oder ertsmal nur Onlineshops oder ähnliches?
Also, vielleicht war es auch einfach ein verständinisproblem, weil ich bin von dem Originla NokiaForum ausgegangen und nicht hier die Abteilung nokia, ganz einfach!!
Mich hat niemand beleidigt, das hab ich nie behauptet, da verstehst du mich falsch! Ich sagte eure Beleidigungen gehören auch nicht hier rein, genauso wenig wie anscheinend meine Fragen oder Aussagen in denen vielleicht mal ein 'Debitel' oder Nokia' vorkommt!! Aber da sist bei anderen auch so, wie oft werden hier in diesem Thread alleine Onlineshops genannt!
Und, du hats mich grad mit der Aussage der Rechtschreibfehler persönlich angegriffen! Bin stolz auf dich! Und, normal sind es bei mir keine Rechtschriebfehler, weil i ed weis, wie man es schriebt, sondern reine Tippfehler, weil ich für mein Können etwas zu shcnell tippe und da wohl ein paar Buchstabendreher dabei rauskommen!!
du Held, es geht aber um ein SE P800 und damit spielen nunmal auch andfere Faktoren zusammen!
Mach i deswegen im anderen Forum einen extra Thread auf heist es io soll ins SE Forum gehen, und bekomme sowieso keine Antwort!!
Und, hier wird so viel verlinkt und gesgat was rein gar nix mit dem Thread zutun hat, da könntest du die Hälfte löschen!
Es geht hier z.B.: Um ' Verkaufsstart in Deutschland' Nicht in Österreich, Schweiz usw...! Und eure persönlichen Beleidigungen in den paar Threads vor mir gehören wohl au ed hier rein, odeR???
Jetzt aber nochw as zum Thema! Hab grad nen Newsletter von etelon(ist das jetzt auch werbung?) bekommen, und bei denen ist es nun ab sofort erhältlich! Dies soll keine Werbung sein, will nur damit sagen, dass es wirklich nicht mehr lange dauern kann, wenn langsam immer mehr Shops das P800 liefern können!!
Nokia Forum?
Kannst du mir mal den Link zu dem Nokia Forum geben?? wäre nett!!
Ich als debitel Kunde!!
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Wenn die LAWINE auch noch so auschaut wie das 6650, nein Danke!:D
PS war gerade bei Blödlmarkt. Debitel. mitte nächster woche haben die das....wurde mir gesagt. Keine Ahnung. Im nokia Forum ist n debitel typ. der sagt auch das es next week bei debi sein wird. genau wie das 7250 irgendwie.
Ist das denn sicher, dass es bei debitel nächste Woche kommt, weis der Mitarbeiter das ganz sicher??
Und, wird es bei Debitel erst anh die MMs ausgeliefert, oder eher an einen reinen Debitelshop, was denkt ihr?? Kann der Mitarbeiter auch nen Preis nennen? Z.b: mit Vertragsverlängerung, die bei mir siet langem ansteht!!
Ich als Debitel Kunde!!
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
PS war gerade bei Blödlmarkt. Debitel. mitte nächster woche haben die das....wurde mir gesagt. Keine Ahnung. Im nokia Forum ist n debitel typ. der sagt auch das es next week bei debi sein wird. genau wie das 7250 irgendwie.