-
So, hallo
ich habe in Problem, und zwar hat mir ein Kukmpel ne MMS geschickt von seindem Sharp GX10, ich habe das SE P800 und er fängt auch an sie runterzuladen, bis 32 % oder so, dann bricht er aber ab, und es kommt
'Herunterladen fehlgeschlagne'
'Ungültiger Name' !
Jetzt würde mich interessieren, liegt dass an mir, an irgendwelchen Einstellung, oder kann es auch am Absender liegen? Habe sonst noch keine MMS bekommen, aber das versenden hat ohne Porbleme geklappt, und´er hat die MMS auch erhalten!
Kann mir vielleicht jemand ne Probe-MMS schicken, oder kann man das im Inet irgendwo?
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann!
-
das geht überhaupt nicht soviel ich weis! Es wird au keine spezielle Software von Drittanbietern geben, weil i glaub es wurde hier mal erwähnt, dass SE den Zugriff auf die Cam von anderer Software nicht gestattet, also kann kein Programm darauf zugreifen, ausser das Foto-Prog halt!
-
ihr könnt auch einfach den Audioeditor von MS nehmen, der bei Win sowieso dabei ist, und da die kHz zahlen runter stellen, und auf Mono, dann könnt ihr ganze Lieder nehmen!! ODer spart noch mehr Platz!
Ich z.B. habe eine 3,5min File auf knapp 5 MB klein gemacht, als Wav und diese als Klingelton! Finde ich echt genial!
-
Hm, also das haben wohl nicht alle MMs mitbekommen, dass der Verkaufsstart erst am Montag ist! Ich habe meines gestern mit Vertragsverlängerung für 569 € gekauft, und finde sogar, es ist ein guter Preis, wenn es mit Neuvertrag auch stolze 499 € kosten wird, und das noch im Angebot!!
-
Hei,
ich hab gestern mein P800 geholt und hänge seitdem auch dran!
Nun hab ich ne Frage, und zwar hab ich gestern abend noch Fotos gemacht und die waren oder sind total pixelig! Liegt das drann, dass es so dunkel war, oder woran liegt das?
Und, mal so interessenhalber! Habt ihr den Energiesparmodeus an, wenn ihr eure KJlappe abmontiert habt, oder lasst ihr die ganze Zeit den 'Screensaver' drauf?
-
Ja super, alle Ms haben das P800 shcon, nur meiner noch nicht, da wird es erst am Samstag geliefert und kommt dann wahrscheinlich am Montag in den Verkauf!! Ja SUPER!! Wieso immer ich??
Ach, der Preis 1699€, das hatten wir schonmal in nem Thread, da hat sich dann ruasgestellt, hat ein Verkäufer auch eingeräumt, dass es ein Druckfehler ist!!
Edit:
Echt klasse, jeder Markt hat es, aber i hab mi grad informiert, i fahr jetzt halt kurz ne Stunde zum nächsten Mark und kauf es mir da!! Und dann werde ich es auch endlich in den Händen halten!! Endlich, nach so langem warten!!
-
das wäre natrülich geil, dann würde ich gleich mal morgen früh bei meinem Anrufen!!
Die dürfen schon auch VVLs machen, oder? Des ist doch sozusagen direkt Debitel bei denen??
-
Hm, super, aber leider hab i es jetzt erst gesehen, ein wenig zu spät um beim MM Neu-Ulm anzurufen!!
Ich hoffe dann mal, dass er es auch bekommen hat, dann geht glaub morgen glei mal ne Shculstunde drauf, um es zu holen!!!
Oh, wie geil wäre das!! Aber i hab das Gefühl, i werd doch wieder enttäuscht!
-
Wir können es ja so machen! Mich interessieren die Preis ehrlich gesagt kein Bisschen, ich will ja nur wissen, welcher Laden es shcon hat!
Wenn ich jetzt z.B. höre, dass manche MMs es schon haben, habe ich Hoffnung, dass meiner es auh bald hat, und das freut mich!!
Und, ohne Preise ist es dohc keine richtige Werbung!
Ach, ich hab mehrere Threads im Werbeforum einfach versinken sehen, über dieses Thema, weil einfach niemand drauf eingeht, und es so viele sind!! Dann lieber einen, grossen, wie den hier, OHNE PREISE!!
-
Da muss ich zustimmen, nur wneige halten das P800 shcon in ihren Händen und weg ist er!
würde mich freuen wenn ein paar Berichten in welchen Läden es das P800 schon gibt, bzw. ob es schon jemand, ganz besonders in meinem Fall, über Debitel oder einen MM, vielleicht in Nähe Ulm erworben hat!!