Beiträge von toob

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Ja er hat dich indirekt angesprochen, aber er hat ja auch recht!
    Der Durchschnittsdeutsche ist nun mal dumm und naiv. So siehts halt aus. Das die Tomorrow ein Schmutzblatt ist, ist ja auch kein großes Geheimnis. Ist zwar teilweise nett zu lesen, man sollte jedoch nie vergessen, dass rund die Hälfte der Infos schlichtweg falsch ist.

Dann sagt mir doch verdammt nochmal endlich mal, was an den Infos die ich gepostet hab, falsch war!? NICHTS! Also, wa sist euer Problem? Versteh ich nicht!
    Und, ausserdem, dann würde reichen: Durchschnittsdeutscher, aber das dummer muss ich mir, von jedem x-beliebigem hier sicherlich nicht gefallen lassen!

Doch, indirekt hat er mich angesprochen! Nachdem ich denen glauben schenke, und er sagt, dass diejenigen, welche denen glauben das oben genannte sind!

Und ausserdem, soviel ich weis zählen diese 4 Dinger alle als Smartphones, und das 6610 ist die direkte Konkurrenz, das P800 ist das zur Zeit beste smartphone auf dem Markt! Also, wieso sollte ichd enn nicht diese Handys vergleichen? Funktionsumfang ist wohl bei allen gleich, bzw. ähnlich, und ich finde, dass man diese Phones schon vergleichen kann!

Und, wie soll ich den Ball flach halten? Spiele doch gar kein Fußball! ;)

Also, jetzt reicht es aber, auch wenn du shcon viele Kommentare geschrieben hast, mehr als ich, ich brauch mir nicht alles gefallen lassen, und von dir brauch ich mich sicher nicht als 'dummen Durchschnittsdeutschen' betiteln lassen! Ich hab dir shcließlich nichts getan, und du kannst es das nächste Mal auch netter ausdrücken! Find ich echt schwach, gleich mit sowas zu kommen!

Und, wa sist eigentlich dein Problem, das SX1 ist von den 4en das Beste Handy, das finde ich selber auch, und ich hatte/habe das P800, und habe mich auch über die anderen Handys sehr gut informiert!

Und, die Aussage mit dem 4fach Zoom scheint ja auch zu stimmen, oder!? Es stand ja nicht dabei, was für einer!

Also, wo siehst du eine falsche Aussage? Na? Bevor du mit solchen Beschimpfungen komsmt, denk nahc, und laier nicht einfach das runter, was man/du zu jedem 'normalen' Magazin sagt, also, eh blöd, nichts wahres, und blablabla!

Und, ich zähle mich, auch wenn du das meinst nicht zu den dummen Durchschnittsdeutschen!

Also, urteile nicht über Leute, die du nicht kennst! Das ist einfach nur SCHWACH!
    Aber will jetzt ed weiter OT sein, wollte das nur gesagt haben, denn ich betitel dich auch nicht einfach so als dumm, blauäugig, oder ähnliches!! Das hab ich nicht nötig, denn ICH urteile NICHT über Menschen, die ich kaum kenne!

Wo gibt es die überall?

Hm, wo kann ich mir denn die Software drauf amchen lassen?

Ruf ich Händler ohne ServivePoint an, heisst es, auf jeden Fall einschicken, anders geht es nicht, und jetzt hab ich einen mit SP angerufen, der sagt mir, das P800 updated er noch nicht!

Ich könnte ausflippen!

Kennt jemand nen Shop in der Nähe von Ulm, der das macht?

Bitte helft mir! Will die neue Software!

File geht nicht downzuloaden!

Ja, hm, habtz ihr die Deutsche oder Englische Datei runtergeladen?

Weil bei mir geht die deutsche nicht!
    Aber die amerikansiche geht! Und, ist das jetzt ne neue, oder wirklich nur umbenannt, wie es vorher mal erwähnt wurde??

Also, du hast Probleme beim Empfangen der MMS? Lass mich raten, der der sie geshcickt hat hat das Sharp handy, kann das sein? Diese MMS von dem Sharp kann das SE P800 nämlich noch nicht empfangen!

Das geht erst ab dem nächsten Softwareupdate!

P.S.: Das Problem hatte ich auch shcon, und man hat mir hier weitergeholfen! :)

hab ich mir ja auch fast gedacht! :)
    Naja, dann hab ich ehrlich gesgat keine Ahnung woran das liegt!

Mal ne Frage, so nebenbei! Was kostet mich eigentlich das Empfangen vom MMS? Die normalen Wap -einheiten, oder wie sieht das aus?

Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber hast du schon die MMS, Wap, GPRS Einstellungen und ähnliches alles vorgenommen?

Weil das hatte i am Anfang au ed, dann kam au nur der Link! Du musst dein Handy dafür einrichten! Die ganzen einstellungen kannst du dir zushcicken lassen, per SMS von der SE-Homepage!