Beiträge von toob

Also, ich habe nach mehrmaligem Anrufen immer das gleiche erfahren!

Es ist in Arbeit!

Es ist anscheinend ein grösseres Problem! Die Damen/Herren am Telefon sagen mir, es läuft momentan durch mehrere Abteilungen (dies nun schon siet 15.Dez.03) !
    Ich denke, dass wir gute Chancen haben nicht bezahlen zu müssen, bzw. unser Geld zurück zu bekommen!
    Ich habe natürlich bei dem Betrag meine Kontonummer rausnehmen lassen, und habe nun mittlerweile auch schon die erste Mahnung bekommen, aber da die von einer komplett anderen Abteilung ausgeht, mach ich mir da keine sorgen!

Ich warte einfach, bis die sich melden, habe meine Nummer hinterlassen!

Falls es was neues gibt, meld ich mich natürlich!

Re: Re: Ist doch klar !

Zitat

Original geschrieben von higw65
    Schlauberger...dann steht dort: "Privatnummer ruft an" ;)

Man sollte darauf achten das die Nummer nicht doppelt im Gerät ist. Dann wird auch nur die Nummer angezeigt und nicht der Name dazu. Ist bei anderen Geräten aber auch so. Ist mir häufiger passiert, wenn ich eine Nummer als Zentralnummer eingegeben habe bei verschiedenen Leuten einer Firma oder Firmen nur die Zentralnummer beim raustelefonieren übertragen.

Hm, das mit doppelt könnte stimmen, hatte ich anfangs bei dieser Nummer nämlich auch, ausversehen!

Nun habe ich aber den doppelten Eintrag gelöscht und es geht trotzdem noch nicht! Woran kann das liegen? sollte ich nochmal komplett den Eintrag löschen, oder was könnte ich sonst machen?

Hallo rote79,

kannst du dich mal melden wie genau du es erklärt hast, und was die gesagt haben? Weil bei mir wollten sie sich melden, ist aber bis jetzt nichts passiert!

Naja, dann werd ich da eben nochmal anrufen, morgen und schauen, was sie bei mir machen!

Meld dich bitte mal bei mir, wäre sehr nett!

Würd gern wissen, mit welcher Abteilung du geredet hast, ob das Problem bekannt war, usw...!

Ich habe auch so ein Problem!

Habe eine einzige Nummer, die zeigt er nicht an, wenn mich die Person anruft, wenn ich ne SMS bekomme, usw..! Ich hatte die Nummer schon abgespeichert im normalen Format, also alle zahlen aneinander, und jetzt im Outlook Format!

also +49 (xxx) xxxxxxx !

So habe ich ALLE Nummern drin, und bei allen wird der Name angezeigt wie es soll, nur bei dieser einen Person wird nur die Nummer angezeigt, mehr nicht!

Wer kann helfen, woran kann es liegen?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    800 € / 40 MB wären aber dann ja auch 20 € pro MB was irgendwie auch nicht sein kann... hab ja als ich noch GPRS by Call hatte auch nur ca. 2 € pro MB bezahlt....

Aber so schnell wie bei Dir war das GPRS unter ePlus bei mir noch nie... bin immer davon ausgegangen, daß das an der Überlast durch die relativ billigen Preise liegt aber Du hattest die hohen Raten ja sogar zur Primetime...

pro kb 0,02 € bei ePlus, dass ist der normale Tarif! Das bedeutet 20 € pro MB, das stimmt schon! Finde ich ehrlich gesagt auch viel zu teuer, aber naja, was will man machen!?

Solche hohen Raten hatte ich nie, das glaube ich nicht! Ích habe niemals 40MB verbraucht, da bin ich mir ganz sicher! Das wird ein abrechnungsfehler von ePlus sein! Ausserdem bin ich wie andere immernoch der MEinung, zur Zeit praktisch überhaupt nicht möglich!
    Sonst würd ePlus ja selber nicht schreiben, 56kb/s, dann würden sie ja mehr schreiben, wenn es gehen würde! Tut es aber einfach nicht!

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nicht unbedingt. Kann durchaus sein, dass du Morgen oder jedenfalls in den nächsten 1-2 Tagen bereits einen Rückruf bekommst.

Naja, er hat gesgat, 2 Tage, aber es kann auch gut ne Woche werden!!

Scheisse ist halt, dass mein Handy gesperrt ist! Könnte ich was dafür, ok, wär es verständlich, aber so!!

in einer Woche ok, verständlich, aber ich weis was ich runtergeladen hab, und das eine NokiaTheme, was es gibt hat wohl keine 40 MB!
    Und, ausserdem 40 MB an einem Tag, bzw. 25 in knapp einer Stunde ist etwas unrealistisch!

Les mal meinen Beitrag vor deinem!
    1/2-1 MB pro Minute, zeig mir mal wie du das schaffst,, mit GPRS!

ne, also ich kann halt nicht mehr nach draussen telefonieren, es wurde mir gesgat, rechnung zu hoch, aber nicht wieso!

angerufen werden kann ich noch!

also, ich bin mir ganz sicher, es sind knapp 4 Mb, das zeigt mein handy an, und ich weis auch, dass die Menge so ca stimmen muss!

Und, über 40 wollen sie mir berechnen!

Aber, habe schonmal nen Fehler gefunden! Steht auch in dem eben genannten thread!

1MB pro Minute per Handy ist wohl etwas übertrieben, oder? So wurde es mir nämlich berechnet!

Zwei Beispiele sind, einmal in 9 Minuten 6 und einmal 9 MB!

Jetzt muss ich nur noch warten, bis die sich bei mir melden! Weil die Hotline konnte mir ed wieterhelfen!