Beiträge von toob

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    1: Nein, nur mit Öffnen möglich
    2: Nein, Laden über USB geht nicht.

(alles schon 1000 mal beantwortet)

jup, tut mir leid, dass ich nicht mindestens zwei mal über 70 Seiten (2 Threads mit mindestens 70 Seiten) + div. kleine Threads durchgelesen habe, und die Suche mir leider auch keine Hilfe war...

grad mein E90 erhalten, nun hab ich mal 2 Fragen:
    1.) Kann ich irgendwie Softwaretechnisch auslesen, ob es sich um ne V1, V2 oder eventuelle V3 handelt? Oder woran erkennt man das Hardwaretechnisch (ohne das Gerät zu öffnen)?
    2.) Seh ich das richtig, dass über den Mini-USB-Anschluss NICHT geladen werden kann, sondern ich hierfür n extra Kabel USB auf Ladeanschluss E90 kaufen muss, um es z.B. am Laptop zu laden?

danke schonmal für Eure Antworten....

darf ich mal fragen wo?? *g* hört sich nett an....

schneller getippt als gedacht:

Anfrage: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236053:

schneller getippt als gedacht:

Anfrage: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236053:

Hi,

ich würde gerne meinen O2 Active 100 Tarif (Studententarif) verlängern.

1. Frage: Besteht die Möglichkeit bei einer VVL auf nen Webtarif zu wechseln, sprich die 100 Frei-SMS zu bekommen?

2. Frage: Was würde mich hierbei der XDA Trion kosten, und ab wann wäre dieser lieferbar?

Danke schonmal.

Ja, und wenn man da sHandy klaut, und diesen Code direkt danach anfordert...!

Bis die Diebstahlmeldung bearbeitet und eingegangen ist, hat man den code shcon lange, am Besten falsche Adresse und NAmen eingegeben, Post abgefangen, und schwups ist das HAndy weg!!
    Dann kommt der Code eben direkt in die Bedienungsanleitung!! Ich sehe da kein Problem! Hinten reingesteckt und gut ist, ich glaube nicht, dass es jemand wegschmeisst, denn die Leute schauen normal drauf, und wenn da was sinnvolles drauf steht, wird es sicher nicht weggeschmissen!

Ich finde diese 'Möglichkeit' von Siemens auch als Reine Abzocke! Sorry, ist aber so!! Ich habe das Handy gekauft, und habe dafür bezahlt, dass ich es auch nutzen kann, wenn es einer Fehlbedienung unterliegt!
    Dann könnte ja z.B. Microsoft wenn ich einen Code 3 mal falsch eingeb weil ich mich vertippt hab ne neue Lizenz verlangen, die ich mir erst teuer wieder kaufen muss....! also bitte...!
    Vorallem darf es nicht sein, dass wenn ich den Code nach 2 JAhren mal wieder benötige (ihn natürlich geändert habe, aus sicherheitsgründen) ich keine kostenlose Möglichkeit habe, mein Handy wieder zu entsperren, mit nem supercode, oder ähnlichem!!

Also, ich finde die meisten Kommentare hier total überflüssig!

Anstatt sich hier über andere lächerlich zu machen...., habt ihr nix besseres zutun?

Ich finde das ehrlich gesagt auch ne schweinerei! Für sowas darf man kein geld verlangen, also bitte...!

Der Code gehört, wie es bei jedem anderen Hersteller ist, dem handy beigelegt, bzw. man sollte ihn kostenlos zur Verfügung stellen!

So kann ja jeder xbeliebige mit seinem geklauten SX1 bei Siemens anrufen und hat es somit für 30? bekommen, weil er es sich entsperren lassen kann mit dem Code! Anders aber, wenn der Code bei der Hardware dabei wäre, also in der Verpackung, dann könnte das gestohlene Handy nicht mehr benutzt werden...!!

Also, ich finde es wirklich komisch, und würde mich da ordentlich beschweren!

So, mal wieder was neues: Hab heut ne SMS bekommen, von Eplus!

"EPS: Die Klärung Ihrer Anfrage nimmt noch etwas Zeit in Anspruch. Bitte haben Sie Geduld - wir melden uns bei Ihnen. Vielen Dank. Ihe E-Plus Team"

Naja, das heisst wohl warten warten warten!!

Aber es ist ja auch erst nen Monat her! :mad: