Beiträge von lucasbender

    Wie entfernt man das Displaybild im Handy?
    Ich habe zwar alle Bilder im Handy gelöscht, aber dieses Hintergrundbild - auch
    ein Privatfoto, das bleibt hartnäckig stehen.
    Ich habe das Sharp GX10i.

    Inzwischen hat mir Sharp-Mobile dasselbe geantwortet.
    Aber noch eine Frage: Ich habe nun alle Bild auf dem Handy gelöscht, doch
    das Startbild bleibt hartnäckig im Display. Wie bekommt man das weg?
    Das ist ein Bild meiner Schwester mir ihrem Freund (ich habe das Handy von ihr übernommen), das Bild möchte ich ungerne jeden Tag sehen.

    Weiß das niemand?
    Ich will nicht alle Telefonnummern noch mal eintippen, es muss doch einen Weg geben die zu übertragen? Der Handyhersteller entwickeln allen möglichen Schnickschnack den kein Mensch braucht und möchte, aber übertragen vom Telefonbuch soll nicht gehen? :mad:

    Ich habe das Kabel zum Übertragen meiner Daten von dem Handy auf den Rechner angeschlossen und die Treiber installiert. Alles bestens!
    Zum übertragen habe ich die Software von Sharp Mobile genommen.
    Diese kann aber die Bilder vom Handy nur nur als .BMP und nicht als JPG speichern.
    Überhaupt, sie kann nur Bilder! Wie bekomme ich nun die SMS Nachrichten und das
    Telefonbuch auf den Rechner?

    Guten Abend,
    ich habe ein das Handy Siemens M50 und über die letzten Jahre mit einer Prepaid Karte von Vodafone. Nun wollte ich die Karte wechseln gegen eine O2 Vertragskarte.
    Ich weiß dass das ein ein Sim-Code hat (obwohl ich nicht überhaupt nicht weiß was das ist). Den Handy-Code zum entsperren habe ich bekommen über eine telefonische Auskunftsansage von Vodafone.
    Nur nachdem ich nun diese Karte gewechselt habe und das Handy anmachte, Pin der neuen Karte im Handy beschätigte kam so eine Meldung, das Gerät wurde gesperrt Sub-Code oder so ähnlich. Deshalb nun meine Frage an euch: Wie geht das richtig?