Hallo,
ich suche die Originalklingeltöne des 6303.
Kennt jemand von Euch einen Link oder kann mir einen Hinweis per PN geben, wo ich die finden kann?
Viele Grüße
Vitos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kennt jemand von Euch einen Link oder kann mir einen Hinweis per PN geben, wo ich die finden kann?
Viele Grüße
Vitos
Hallo,
Viele Grüße
Vitos
ups kann gelöscht werden - falscher Thread
Hallo,
zur Lautstärke der Signaltöne kann ich nur sagen, dass die meiner Meinung nach vollkommen ausreichend sind. Ich habe eine leichte Schwerhörigkeit - dennoch ist die Lautstärke bei mir nur auf 3 Balken eingestellt und ich habe noch keinen Anruf verpasst.
Hinzu kommt die gute Vibration, welche ebenfalls so stark ausfällt, dass man sie immer spürt, wenn man das Handy so wie ich in der Hosentasche trägt.
Gruß
Vitos
juezae: Vielen Dank, aber die meisten Uhren funktionieren nicht mit dem 6303, bzw. die dazugehörigen Themes sehen nach meinem Geschmack größtenteils sehr kitschig aus.
Ich hätte gern einfach eine größere Uhr, die ich dann mit meinem Theme verwenden kann.
Gruß
Vitos
schade, naja man kann nicht alles haben. Schönen Dank für die Antwort.
Ja, ich finde auch, dass die Akkuanzeige größer aussieht, als auf anderen Bildern die man so im Netz findet.
Für mich ist aber die Uhr am interessantesten, denn so wie ich sie auf anderen Bildern sehe, ist sie mir zu klein.
Ich hoffe, dass sich noch jemand melden wird der das 6303 besitzt um mal mitzuteilen, ob man die Uhr standardmässig so groß einstellen kann.
Gruß
Vitos
Alles klar, vielen Dank für die Bestätigung. Das von Dir funktioniert ja auf jeden schon mal.
Falls noch jemand ein funktionierendes ohne Sekundenzähler kennen sollte, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Gruß
Vitos
Hallo sway-67,
die, die Du mir geschickt hast, läuft bei mir wie gesagt auch einwandfrei weiter. Die oben von mir verlinkte aber leider nicht. Hast Du die mal ausprobiert?
Denn genau sowas wäre für mich perfekt (ohne Sekunden)
Gruß
Vitos
Hallo,
diese Uhr hatte ich verwendet, und die bleibt bei mir gesagt leider stehen im Standby. Sie läuft zwar auch weiter, wenn ich ich das Handy aus dem Standby hole, aber dann leider mit der falschen Uhrzeit - nämlich mit der Zeit, die das handy hatte, als es in den Standby ging:
http://www.adamdorman.com/prev…sh_clocks&image=26&page=2
Kann das jemand von Euch nachvollziehen?
Gruß
Vitos