okay, dann hoff ich mal nun, dass es jetzt auch 5 tage hält
danke. hat jemand irgendwelche programme oder tools fürs p300 und kann man bei dem die firmware updaten oder lässt samsung soetwas nicht zu?
gruß, Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay, dann hoff ich mal nun, dass es jetzt auch 5 tage hält
danke. hat jemand irgendwelche programme oder tools fürs p300 und kann man bei dem die firmware updaten oder lässt samsung soetwas nicht zu?
gruß, Olli
danke. Man kann aber keine eigenen SMS Klingeltöne aktivieren oder? nur die vorgegebenen?
Der Vibrationsalarm, kann man den auch so einstellen, dass sowohl klingeln und vibra da ist oder geht das nur nacheinander?
Hab nen mp3 klingelton.
akku hielt 3 tage mit normaler nutzung(sms, tel, wap). Normal mit lederetui?
das telefon ist klasse - optisch echt gut. Nur isses mein erstes samsung: gleich ein paar fragen: SMS Töne, kann man die ändern?
Samsung sollte auch die sortierung nach nachname zulassen, das nervt.
man sieht nicht, dass ne sms oder nen anruf kam - display ist immer duster. kann man dem handy sagen, dass die bereitschaftsanzeige eventuell schneller blinkt, wenn nen anruf oder sms da is?
sonst bin ich sehr zufrieden.