dat wär doch genauso als wenn er erst aufladen würde, wenn man das gerät einmal aus und wieder einschaltet.
komische logik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dat wär doch genauso als wenn er erst aufladen würde, wenn man das gerät einmal aus und wieder einschaltet.
komische logik
vielleicht bietet ja samsung mal ein firmware update die die funktionen wie beim 510 auch beim p300 bieten
es ist ein reines design handy.
wer hohe ansprüche an die technik stellt, sollt sich nen anderes telefon suchen. Ich hab es aus praktischen gründen gekauft. klein kompakt und als zweithandy prima. Sicher sms schreiben ist teils nervig und die Samsung software ist für den müll, aber das problem hat dann jedes samsung
es ist ungewohnt stört aber nicht.
man hält si ehalt mit nem finger nach unten damit sie nicht zuklappt
nein, mp3 player mit knapp 80 mb speicher
Nein,
adressen werden nicht übernommen. toller hinweis den ich wo gelesen hab: Man kann ja das Memofeld nutzen.
Also Adressunfähig, rufnummern und emailadressen ohne probleme
wo hast es für 380 gesehen?
Mist, hab 450 bezahlt ohne karte. Okay auch seriöser händler.
das V3 war ja nicht einmal annähernd gut
ich bin sehr zufrieden, bis auf die paar samsung eigenheiten die aber jeder hersteller hat. Die cam is klasse und der rest auch sehr gut. persönlich gefällt es mir mit design und funktion
ich hab bei wap seiten eh immer nur die standard-seite ohne grafiken und so. nervig, dabei solls doch wap2 sein.
noch eine Frage:
ich hab dem nun schon dreimal das wort "olli" hinzugefügt. aber jedes mal erkennt er es nicht. was muss und kann ich tun, damit er es nun erkennt?
Gruß, Olli