ja, das ist dann wohl die einzigste möglichkeit.
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, das ist dann wohl die einzigste möglichkeit.
thx
keine ahnung, was man da noch einstellen muß. immer steht auf dem display wenn die verbindung steht --> halten und drücken auf den linken softkey bringt nix.
please help!
hi addi,
doch die bda hab ich, da steht auch nix anderes drin, deshalb frag ich ja hier... hab auch gegoogelt.....mmmmm.........
ok danke für deine hilfe, werd es weiterprobieren...
moin,
jo habs probiert....
aber da steht über dem linken softkey --> Halten und wenn ich draufdrücke, geht das freisprechen nicht?
noch eine idee?
hi alle,
ich bekomm es nicht hin....wie aktiviere ich das freisprechen beim k700i? sowohl bein anruf annehmen, als auch beim selber wählen.
ich habs nicht gebraucht, aber will das handy weitergeben und derjenige wills haben!
hi,
das kann doch nicht sein.....es gibt fast keine games für mein E730!
http://www.mload.de sagt : Ihr Handy unterstützt leider die ausgewählte Produkt-Kategorie nicht.
--->ich suche hauptsächlich; zolitaire ( karten) und Pinball, sowie trivial pursuit!
--->wer kann noch helfen??
--->ach ja, welche datei muss denn aufs handy mit bloutooth? *jar oder *jad datei???
---> welches handy ist denn baugleich mit dem E730, dass man evtl. dafür games probiert???
hi,
hab mal neu gepostet.....
hallo,
bin mal wieder mit ein paar fragen bei euch gelandet!
- wer hat vergleiche mit dem bluetooth dongle bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3&ssPageName=STRK:MEWA:IT
oder im shop?
- es ist wesentlich günstiger! deshalb auch von die qualität ok?
- und braucht man noch ein bestimmtes program z.b für bilder töne games auf handy ziehen?
ich danke euch schon mal!
danke für die schnellen antworten, dass ist super!
hallo zusammen,
supertolles forum!!!
1. meine tochter möchte sich das E730 kaufen! Nun hab ich aber gelesen, dass die ok taste schnell ins Wap geht! kann man das irgednwie änden, oder sperren?
2. ist nun eine freisprecheinrichtung drin, oder nicht? und ist sie leicht zu aktivieren z.b beim autofahren?