-
Hallo,
ich suche einen Ersatz für den Telekom Anschluss meines Vaters. Im Moment ist dieser bei der Telekom.
Ihm würde daher die Vodafone FestnetzFlat vollkommen ausreichen und sogar günstiger dabei wegkommen.
Muss ich den Vertrag bei der Telekom kündigen oder übernimmt dies Vodafone?
Wer kann mir einen Vertrag mit Auszahlung dafür anbieten?
-
Wenn man jetzt diesen Vertrag neu anschliesst,ist es möglich die alte nummer zu verwenden?
Mein alter vertrag (original o2o) ist am 1.5 ausgelaufen.
Kann ich diese nummer wiederbekommen?
-
Hallo, für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Für den Selbständigen Rabatt hab ich auch noch eine Frage.
Ich habe eine Einkäuferkarte für die Fegro. Reicht die als Nachweis ?
Greetz
-
Kannst dich direkt an O2 wenden. Hab ich auch so gemacht.
Ein kurzer Anruf genügt und der Hinweis das du ohne AG abgeschlossen hattest.
Wird bei der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.
Bei einem Freund von mir kam sogar ne SMS das es technische Schwierigkeiten waren und O2 deshalb die AG berechnet hatte.
-
Hallo,
habe noch einen uralt Vertrag O2 Select mit 200 SMS frei.
Kann man dafür noch eine VVL bekommen!? Der Vertrag verlängert sich automatisch im Oktober um ein weiteres Jahr.
Mich würde das D980 DuoS von Samsung interessieren.
Greetz
Samba
-
Veseli
Vielen Dank :top:
Manchmal ist man echt blind
Wie sieht es denn mit der Firmware aus von dem Handy.
Auf meinem hab ich die D880JVHA2.
Es gibt ja soviele verschiedene Versionen im Moment.Kann man die irgendwie "mischen" d.h. eine andere als aus der JVHA Reihe nehmen oder muss man warten bis diese sich hochzählt und eine neue rauskommt!?
-
Hallo,
wie kann man eigentlich am D-880 die Vibration für den Weckalarm einstellen?
Gibt es diese Menü überhaupt oder ist das eine Funktion die von dem Handy nicht unterstützt wird!?
Bei Nokia und SE war das eigentlich immer der Fall,das wenn der Wecker geklingelt hat auch die Vibration mit angegangen ist....
Greetz
Samba
-
Hallo,
hab das Tel auch seit ein paar Tagen.Die ganze Zeit hatte ich auch nur Nokia oder SE Handys gehabt.
Gibt es eine Möglichkeit diesen nervigen Quittierungston abzuschalten der am Ende fast jeder Einstellung kommt!?
Bei allen Handys konnte ich dieses abstellen,aber bei dem Samsung hab ich noch keine Einstellung gefunden die dies macht.
Greetz
Samba
-
Also ich hatte mal einen Wagen von http://www.Enterprise.de
Sie hatten öfters mal günstige Angebote und auch inkl der ganzen km.
Wäre mal einen Versuch wert dort nachzufragen.Am besten ist das wohl telefonisch bei solchen Wagengrössen.
Fillialen gibt es öfters im Rhein-Main Gebiet..... Offenbach,Dreieich, Frankfurt ,Bad Vilbel usw....
Schönes Wochenende
-
Hallo,
suche einen Neuvertrag mit Rufnummernportierung.Alle Provider ausser 02
Hätte gerne diesen mit Auszahlung da ich schon ein Handy habe.
Am liebsten wäre ein Vertrag mit Inklusiv SMS bis 25€ monatlich.
Gruss
Samba