http://www.mload.de ist es auch für Spiele dabei.
Bis denne
Beiträge von schubser
-
-
Das ist ja cool.... nun funktioniert es bei mir auch...warum vorher nicht ? Und warum schreibt mir Samsung trotz genauer Beschreibung des Problems... das sich die Kamerataste nicht sperren läßt.
Vielen vielen Dank..... dann ist das Handy ja doch icht so schlecht -
Und genau das habe ich probiert...der Clou...drücke ich danach auf die Kamerataste..wird diese Funktion gestartet...drücke ich nochmal....macht das Handy ein Bildchen und das auch mehrmals. So muß ich jedesmal Bilder löschen, die ich gar nicht haben wollte. Sollte die Version mit dem Sperren der Fronttasten bei irgendeinem User funzen, wäre ich über eine Nachricht sehr begeistert.
Wenn ich der Aussage der Firma Samsung glauben darf und die mein Problem richtig erkannt haben dann muß ich mit dem m.E. Fehler in der SW leben. -
Und wie verhinder ich, dass der Knoipf für die Kamera bei unbeabsichtigten drücken die Kamera startet und bei nochmaligen unbeabsichtigten Drücken Bilder schießt die ich gar nicht haben möchte ?
-
Zitat
war es wohl auch. du musst sie nur aktivieren.
Soll das nun heißen, das E 730 hat doch eine Tastensperre oder ist damit nur die Tastensperre für den MP3 Player gemeint ? Um es nochmal zu erklären...ich möchte den seitlichen Kameraknopf sperren, damit das Handy nicht ständig Bilder macht, wenn man ausversehen an den Knopf kommt.
Bis denne -
Ich bin mega enttäuscht von meinem Samsung SGH E 730 und würde es am liebsten wieder abgeben. Es macht ganz tolle Bilder in der Tasche....das ist jawohl eine Frechheit von Samsung, dass man die Kamerafunktion nicht abschalten kann. Wenn ich etwas länger unterwegs war und das Handy in einer Tasche hatte darf ich danach erstmal etliche Bilder löschen....supi :top: Es wäre ja so einfach gewesen eifach eine Tastensperre zu verbauen :flop: