Beiträge von Korrrekt

Der Kindergarten kommt eher daher, das laufend Threads geschlossen werden finde ich. Ich bin jedenfalls sehr dankbar für jede Info, selbst wenn es in den Augen anderer nur "Spekulationen" sind, die müssen ja schließlich nicht mitlesen wenn sie es nicht wollen. Vielleicht sollten wir [SPEKULATION] im Betreff mit reinschreiben, dann können einige sich dort eben unterhalten und andere denen es zu blöd erscheint nicht! Es hilft ja nichts immer Threads zu schließen, spätestens einen Tag später gibt es einen anderen, und das wird dann noch unübersichtlicher. Außerdem gibt es ja schon einige andere Threads mit "Spekulationen", nur wird das anscheinend anders ausgelegt. Ist doch egal, ob ich über die Features spekuliere, oder über das Erscheinungsdatum! Schließlich gibt es hier einige, die sich tierisch darauf freuen und es halt kaum abwarten können, da kommt halt dann mal sowas zustande, was meiner Ansicht nach nicht gleich zum Schließen führen muss. Wenn es hier nicht gern gesehen wird wenn man über Erscheinungsdaten spekuliert, sollen die Chefs halt in die Regeln reinschreiben, das alle Spekulanten sofort rausgeschmissen werden und ihr müsst euch nicht immer so aufregen.

Nachdem ja alle anderen Threads über's 6230 geschlossen wurden, muss ich einen Neuen eröffnen. Ich habe heute aufgrund einer Anfrage folgende Mail von Nokia erhalten:

Sehr geehrter Herr Hxxxx,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme zur Club Nokia Careline.

Wir teilen Ihnen mit, dass das Nokia 6230 bereits in der Auslieferung ist.
    Informationen zur lokalen Verfügbarkeit gibt Ihnen der Servicepartner vor
    Ort.

mit freundlichem Gruss

Club Nokia Careline

Also ich denke nicht dass das 6230 nur als Vodafone-Gerät zu haben sein soll.
    Ich hab mir das Gerät bei Phonehouse als Upgradehandy ausgesucht, und das hat laut der Hotline definitiv kein Branding!
    Das mit dem Liefertermin ist echt nur Spekulation, angegeben war zunächst KW 12, was aber jetzt auf Anfang April verschoben wurde.

Sag mal wie lächerlich ist das eigentlich? Sich hier aufspielen wegen diesem einen Rechtschreibfehler....hast du nichts besseres zu tun? Außerdem ist das ja seine Meinung wenn ihm diese Dinge wichtig sind, dann brauchst du (McTristan)ihm (Niko3000) ja nicht deine Meinung aufzwingen. Ist aber auch ein guter Weg um seine Beitragszahl auf 3000 zu steigern. Bleib doch einfach konstruktiv, oder lass es ganz einfach bleiben.

@ Martyn

S55 soll Oberklasse sein? Mal ehrlich, hast du Tomaten auf den Augen?
    Wie kann man so ein schlechtes Handy als Oberklasse bezeichnen?
    Das Display, was ja angeblich 4096 Farben haben soll, sieht aus
    wie zu Zeiten des S25? Nach einigen SMS löst sich die Farbe der ja so
    schick lackierten Tastatur, weil Siemens anscheinend nicht in der Lage
    ist das durchfärben zu lassen.
    Also wirklich, du bist wirklich ein absoluter Siemensanhänger um sowas
    zu behaupten!

Laut vielen, hochgelobten Managern ist Siemens auf dem Rückzug im
    Handymarkt, da sie ganz einfach den Einstieg in hochwertigere Geräte
    verpasst haben. Wartet noch ein paar Jahren, dann ist Siemens
    Vergangenheit!

Siemens sucks!

Nichts für unugt, ist halt meine Meinung! Hatte selbst schon mehrere
    Siemens: S 3 com, S 3 plus, C 10, S 25, S 45, ME 45
    Tja, aber wie gesagt, an Siemens ist der Zug vorbeigefahren! Die haben
    sich zu sehr auf ihren Lorbeeren ausgeruht und sind jetzt nicht mehr
    konkurrenzfähig!

Siemens sollte sich schämen sowas zu verkaufen.
    Das Display ist ja wohl der letzte Dreck, trotz
    angeblich 4096 Farben, was für eine Lachnummer.
    Da hat jedes Nokia 3510i 'ne bessere Qualität.
    SIEMENS SUCKS....