Du hast doch ein 14-tägiges Rückgaberecht nach dem Fernabsatzgesetz. Einfach wieder gut verpacken und zurückschicken, der Verkäufer muss es dir wieder abnehmen.
Beiträge von Korrrekt
-
-
Jepp, die werden auch im Gerät gespeichert und NICHT auf der SIM.
Um aber schon im Vorfeld weitere Fragen zu vermeiden: Es ist mit den aktuellen Firmwareversionen nicht möglich, SMS auf der MMC abzulegen; es ist auch nicht möglich den internen Speicher (8 MB) zusätzlich mit SMS zu belegen. Für SMS ist lediglich die Kapazität von 150 Stück vorgesehen, egal in welchem Ordner die gespeichert sind. Es hat also keinen Einfluss auf die Speicherkapazität wenn SMS in eigens dafür erstellte Ordner verschoben werden, und nicht wie gewöhnlich im Eingang und Ausgang des Handies gelassen werden. -
Also ich hab mein 6230 von Phonehouse (mit Vodafone-Vertrag) und das hat kein Branding
-
Also das ist ja wohl echt absolut nervig, schon mal was davon gehört:
Man muss nicht jedesmal "neu" antworten wenn einem was einfällt und noch keiner geantwortet hat!!! -
Also die ersten paar Zeilen bereiten mir echte Schwierigkeiten! Kann man das nicht so schreiben wie man es sonst macht, so mit richtigen Sätzen und so?! Ich musste das erst zwei, drei mal lesen bevor ich überhaupt wusste was hier das Problem ist.
Oben genannte Lösung sollte funktioneren, hatte ich hier auch schon. -
Also mal ganz ehrlich, du bist hier ja wohl der Einzige der einen "schroffen" Ton anwendet. Christian ist ja überhaupt nicht ausfallend dir gegenüber geworden. Wenn's dir wirklich sooo eilig ist, ruf doch bei Nokia an, hier jedenfalls musst du warten bis dir irgendjemand darauf antwortet, selbst wenn es etwas länger dauert. Andere können auch warten, du bist nicht der Einzige!
-
Ja ok...stimmt auch wieder :cool:
-
Was ich mich noch so frage, was hat eine große Fete mit sehr viel SMS schreiben zu tun??? Komische Fete
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
- Gehäuse knarzt überhaupt nicht, obwohl es ein wenig Spiel hat
- Cover ist relativ einfach abzubekommen, die Technik machts
- Bedienung absolut überzeugend
- Navi-Key ist wirklich problemlos, auch für "größere" Finger
- Kamerqualität ist ausreichend für MMS und dergleichen, meiner Meinung nach sind die Bilder irgendwie zu hell, aber dennoch ok, auch auf PC
- Geschwindigkeit vom Menü ist unübertroffen, kenne nichts schnelleres
- auch "wappen" kann man damit wirklich gut
- Bildschirm groß genug, und spitze von der Qualität und der Darstellung der Farben
- Akku hält bisher ca. 3 - 4 Tage, bin aber immer am rumspielen oder teste irgendwas :cool: (3 mal geladen bis jetzt)
- Connectivity über Bluetooth ohne spezielle Software sehr sehr gut (Win XP)
- Klangqualität des Lautsprechers für mich ausreichend (es gibt halt lautere)
- Telefonieren macht endlich wieder Spaß mit Nokia seit dem 6310. keine Knackser, Rauschen oder sonstige Störungen
- Liste könnte endlos weitergeführt werden
- ich bin kein "Nokia-Jünger", hatte schon SE und Siemens und daher nicht nur auf Nokia fixiert, also keine Überbewertung der Features meinerseitsWas mich aber stört:
- Symbole überwiegend zu farblos gestaltet, dürfte etwas bunter sein (z.B. im Adressbuch die Symbole für die verschiedenen Anschlüsse (Mobil, Privat...) wie schon in meinem 7210, waren sehr viel schöner)
- MMC wäre besser in einem Slot der bedient werden kann, ohne das Gehäuse zu öffnen
- verschieden Bugs wie z.B. mit dem Mediaplayer, der Mp3 nur in bestimmten Ordnern zur Playlist hinzufügen kann, kein Vorspulen möglich
- Digitalzoom für die Kamera wäre noch wünschenswert gewesen -
Folgender Bug:
- es kommt eine SMS
- ich drücke auf anzeigen/lesen
- während des Lesen wird die SMS aktualisiert, da sie länger als 160 Zeichen ist (also mehr als eine "normale" SMS)
- wenn ich nun zurück zum normalen Bildschirm wechsel, ist dort immer das Symbol für eine ungelesene SMS links oben zu sehen; obwohl ich die SMS ja schon gelesen habe
- Ist nur durch ab- und wieder anschalten des 6230 zu entfernenNächster Bug:
- wenn ich eine im Adressbuch gespeicherte Nummer von Hand eintippe und dann eine Verbindung aufbaue, erscheint nicht der Name der angerufenen Person, obwohl diese Nummer eigentlich gespeichert istNoch ein Bug?:
- es kann nicht immer eine Verbindung per Bluetooth mit der PC Suite hergestellt werden. Manchmal geht es, manchmal auch nicht. Es ist aber möglich, jederzeit Daten vom Handy zum PC, oder Daten vom PC zum Handy (über rechte Maustaste und senden an) zu senden. -
@ TheMyst
Was soll jetzt das denn?
Gestern habe ich einen Thread eröffnet, indem ich eine E-Mail von
der Nokia-Careline gepostet habe. Da stand ja auch drin dass das
Gerät ab jetzt ausgeliefert wird.
Hier schreibst du jetzt, solche Aussagen nerven! Sehr seltsam, du änderst
deine Meinung aber auch ganz schnell, das hast du nämlich noch gestern
geschrieben:ZitatDas klingt doch endlich mal nach einer vernünftigen Nachricht. Ich hoffe, die Careline behält recht...
Hier noch der Link: .:::Guckst du::::