-
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe am 30.10.06 eine 320-GB Festplatte von Xirex gekauft. Anfang dieser Woche (also gerade mal einen Monat später!) ließ sich diese nicht mehr benutzen.
Wenn ich den Netzadapter mit der Steckdose verbinde, leuchtet die LED-Leuchte am Netzadapter durchgehend. Sobald ich aber den Adapterstecker mit der Festplatte verbinde, blinkt diese LED-Leuchte nur noch im sekündlichen Abstand. Auch die LED-Anzeige an der Festplatte blinkt.
Die Platte gibt außer leisem Knacken kein Geräusch von sich. Auf dem PC wird sie auch nicht erkannt.
Was kann das sein??? Deuten diese Anzeichen darauf hin, dass die komplette Platte im Eimer ist? Oder könnte es auch sein, dass mit dem Netzadapter was nicht stimmt? Ich habe beim Googeln ähnliche Probleme mit Trekstore-Festplatten gefunden. Die Anzeichen sind ähnlich, da war offensichtlich meist das Netzteil defekt. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das Netzadapter ausgetauscht werden muss. Da ich aber als weibliches Wesen ein technisches Verständnis von gleich null habe bitte ich um eure Hilfe!
Was kann ich tun??
Gruß
Tamara
-
na des is ja mal blöd ... um 9 schlaf ich doch noch
-
Erinnerung Geburtstage
Also das mit den Geburtstagen klappt bei mir auch ganz gut. Ist egal welches Geburtsjahr ich eingetragen habe - die Termine stehen alle im Kalender und wiederholen sich jedes Jahr.
Allerdings hätte ich zu diesem Thema auch noch eine Frage: An die im Kalender eingetragenen Geburtstage wird um 09.00 Uhr erinnert. Kann man diese Uhrzeit irgendwie ändern? Und falls ja, wo denn? Ich kanns nirgends finden...
-
hey danke für die gute Anleitung. Die kann ich wirklich gut gebrauchen, da ich technisch net so wirklich bewandert bin und ich das Handy - wenn es nicht eh schon kaputt ist - spätestens dann geliefert hätte. Da ist ja echt alles gut erklärt.
Gestern ging das Handy auf wundersame Weise nochmal an, allerdings nur für zwei Minuten und in der Zeit hat auch net wirklich was funktioniert.
Immerhin weiß ich jetzt dass das Display noch i.O. ist.
Nun ja, dann werd ich mir mal dieses Torx dingsbums besorgen und Alkohol und mich an die Arbeit machen.
Danke nochmal euch allen :top:
-
hm ok dann werd ich das mal probieren.
Danke für den Tipp
-
Vielen Dank Semmal!
Naja, dann kenn ich jetzt wohl nur noch halb so viel Leute wie vorher...
-
auf http://www.mainfranken-chat.com kann man unter anderem auch billiard spielen.
-
Hallihallo.
mir ist blöderweise mein Sony T610 ins Wasser gefallen. Das Handy macht keinen Muckser mehr - lässt sich nicht einschalten und nix.
Die Hoffnung dass es irgendwann wieder funktioniert habe ich inzwischen aufgegeben... :flop:
Einschicken und Reparieren lassen möchte ich es auch nicht, da ich ohnehin demnächst ein neues Handy kaufe und sich eine Reparatur somit nicht lohnen wird.
Nun ist es aber so, dass auf diesem Handy einige wichtige Telefonnummern gespeichert sind, die ich nur ungern verlieren möchte. Gibt es irgendeine Möglichkeit an die Daten ranzukommen wenn sich das Handy nicht mehr anschalten lässt? :confused: :confused: :confused:
Wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
MfG
salzstreuerin