Beiträge von Lurchy

Hi kennt jemand einen mp3 Player der folgendes kann?:
    Vom Standbyscreen aus mit den Ziffertasen ein Lied vor oder zurück spulen und eventuell noch start und stopp.

Weil mit meinem N82, das ja keine zusätzlichen hardwaretasten wie z.B. das N95 hat ist das mir mit dem naviekay, wenn ich im player bleibe, zu fummelig und im Standbyscreen geht schon mal gar nichts.

Gruß
    Lurchy

Danke für den Tipp

hab dann aber doch lieber dieses Programm verwendet :D

Gruß
    Lurchy

ich hab zwar das n82 aber das dürfte keinen unterschied machen

ich wollte auch gerade die feiertage in Outlook eintragen lassen aber ich bekomm sie nur für die Vergangenen feiertage für 2008 steht kein einziger feiertag im kalender

bin ein absoluter Outlookneuling, vielleicht kann mir jemand a bissel helfen

Gruß
    Lurchy

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86

Ansonsten sind die beiden doch ziemlich identisch, oder? Welche von beiden würdet ihr empfehlen?

Wie ich das sehe, ist ein wichtiger Unterschied, dass der Krusell-halter nur mit einer Kruselltasche funktioniert ( die man noch zusätzlich kaufen soll)

Ich will mir auch noch so ne Halterung kaufen und hab noch als Alternative eine von Brodit gefunden:

Brodit
    nur is die halt ziemlich teuer

Danke für die antworten

eigentlich hab ich mir das schon so gedacht, dass das Handy über den Tarif subventioniert wird

dass ich vielleicht 15 € grundgebühr und 10 € für ne Datenoption zahle und dafür das Handy für 0 ( N81) oder für nen bisschen mehr (N95 8GB) bekomme

hauptsätzlich gehts mir ums surfen mit dem Handy

bisher hab ich wikipedia und ein englischlexikon auf der Speicherkarte
    Das würde ich dann online nutzen und eventuell zusätzlich noch internetradio(muss den thread dazu aber noch lesen) oder andere tolle sachen

aber ich muss mich wohl oder über entscheiden ob ich entweder nen zeitbasierten oder nen volumenbasierten tarif nehm. Eine richtige Flat gibts (noch) nicht?

Hallo,

hab vor mir eine neues Handy zu zulegen. Es soll entweder ein Nokia N81 oder ein N95 8GB werden (je nach dem was mein Konto hergibt :) )

nun aber zu meinem Problem:

Gibts nen Tarif mit dem ich besser wegkomme, als wenn ich mir das Handy ohne Vertrag kaufe und meine Callmobile-Karte weiterverwende?

was mir wichtig ist:

-surfen im Internet möglichst ohne Volumen oder Zeitbegrenzung und ohne Beschränkung auf irgendwelche Bereiche (z.B. Vodafone life oder so was)

-telefonieren tu ich wenig, vielleicht so 30 min im Monat

-SMS verschicke ich auch wenig 10 Stück im Monat

-Netz: Bevorzugt D1

-und ingesammt sollte es möglichts günstig sein :D

hoffe jemand kann mir helfen

ich hab mal in den Tiefen des Menüs herumgesucht und hab folgendes entdeckt und kann nichts damit anfangen: System>Einstllungen>Sicherheit>Zertifikat-Managenment

ich hätte gerne gewusst, für was sich mit den Zertifikaten aufsicht hat?

Danke für die Anworten