Beiträge von Lurchy

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Die Blauen, denn die Roten stehen vor einer Haltelinie. Die Ampel hat IMHO keine Relevanz wenn beide grün sehen.

obwohl die Haltelinie (wo das rechte rote Auto steht )ja schon überfahren wurde, wenn sie sich treffen würden :confused:

Hey Leute,

wollte mal fragen wie ihr obige Situation seht
    Ich hoffe man kan was erkennen :)

Wer hat Vorfahrt die blauen oder die roten? :confused:

-Ampelkreuzung: Beide haben gleichzeitig grün, sodass sie sich treffen würden (Wenn nicht die ersten in der Schlange, dann die Folgenden) während die anderen rot haben.
    -hinter dem weißen Auto bildet sich ein Rückstau

Vielen Dank

Gruß
    Lurchy

Hallo,

weiß jemand eine Lösung wie man verhindern kann, dass der Standartbrowser bei bestimmten Internetseiten automatisch die Mobilversion darstellt.
    z.B. Onivista.de oder Heise.de
    Die PC-Version find ich eigentlich besser ...

Vielen Dank
    Gruß
    Lurchy

Hallo liebe Leute,

verkaufe mein am 15.06.2010 gekauftes Nokia N900 mit Brodit KFZ-Halterung.

Artikelzustand:
    Hardware: seit 2,5 Wochen in Gebrauch, aber keine Gebrauchsspuren zu erkennen (auf Wunsch sende ich Fotos per E-Mail zu).
    Software: Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

Lieferumfang:
    Nokia N900 in Orginalverpackung mit Orginallieferumfang (für Deutschland)
    + Orginal Brodit Passiv Kfz-Halterung (Hersteller Artikel Nr.: 511099) Neupreis 29,00 €
    + Orginal-Rechnung

Preis, Zahlung und Versand:
    Verhandlungsbasis: - 410,00 € zzgl. 5,00 € Versandkosten
    Zahlung: - Vorkasse per Überweisung; Barzahlung bei Abholung in 72414 Rangending.
    Versand: - versicherter Versand über DHL

Verkaufsgrund:
    Während der Benutzung des N900 habe ich festgestellt, dass ich Handys ohne Tochscreen besser finde, bleibe deshalb lieber bei meinem N82. (Leider zu spät erkannt, um den Kauf über den Händler rückgängig zu machen :( )

Hoffe auf zahlreiche Anfragen :)

Gruß
    Lurchy

Re: Frage zu Sparbuch bei der Raiffeisenbank

Zitat

Original geschrieben von Mountain
    Oder geht das Abheben nur in der jeweiligen Raiba in der das Sparbuch eröffnet wurde?

Hi,

genau, normalerweise nur dort und in den angeschlossenen Filialen.
    Ansonsten einfach mal hingehen und fragen

Grüße

hi,

einfach "noScript" als Add-On herunterladen und nach dem Aufrufen des zu speichernden Fotos Java Script blockieren, dann Rechtsklick und Speichern.