Frage zum Player
kann man mit diesem Player definitiv auch eigene (bereits vorhandene) MP3-Dateien abspielen?
Wenn ja, kann man die MP3-Dateien vom Laptop per USB oder sogar per Infrarot übertragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage zum Player
kann man mit diesem Player definitiv auch eigene (bereits vorhandene) MP3-Dateien abspielen?
Wenn ja, kann man die MP3-Dateien vom Laptop per USB oder sogar per Infrarot übertragen?
wenn man da für alles extra nochmal bezahlen soll, z.B. sogar für den Wetterbericht, dann ist das kein ausreichendes Angebot. :flop:
O2 hat da die besseren Konditionen, mal von der Kündigungsregelung dort abgesehen! :top:
ja, war wirklich sehr schön gestern Abend!
und wie schnell, die Fotos da sind... :top:
Viele Grüße
Udo
Standort Rackwitz
für alle, die gefragt hatten, wo das P. Rackwitz ist, hier eine kleine Orientierungshilfe:
Patty hat recht, die BTS dort sind nur ca. 300 m entfernt, da müsste doch auch UMTS gehen.
Ich war zwar noch nicht in der Kneipe, probier aber doch gern mal was neues aus.
also mir gefällt der erste Vorschlag vom Rackwitz ganz gut, euer erstes Treffen war auch da?
JAVA-Programme auf das E-100
Habe jetzt auch ein E-100 und bin sehr zufrieden. Mit der Software von der Samsung-Homepage habe ich es sogar geschafft, Fotos auf das Handy zu laden und das Telefonbuch zu verwalten...
Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen, JAVA-Spiele bzw. andere JAVA-Programme auf das Handy zu übertragen.
Kann mir da jemand helfen???
Treffen in Dresden
Hallo, ich war zwar noch nicht bei einem TT-Treffen, würde aber am 13.03. gern mal vorbeikommen, wohne in Dresden und hab es ja gar nicht weit
GPRS-Zähler
Ich habe auch seit ein paar Tagen das MY X-6 (von T-Mobile). Mir ist aufgefallen, dass der GPRS-Zähler überhaupt keine Datenmengen anzeigt, obwohl ich schon öfters in T-Zones bzw. über einen alt. Internet-Gateway Wap-Seiten über GPRS aufgerufen habe.
Wie ist das bei euch?
Der Techniker von T-Mobile hatte es ausprobiert und bei seinem Gerät den gleichen Fehler festgestellt. Es scheint also ein generelles Problem bei allen Geräten zu sein??:(
[Edit: Ebay Link gelöscht. Du kannst es hier im Biete gerne verkaufen, aber hier nur einen Ebay Link zu bringen um ein Geschäft zu machen ist nicht die feine Art. TS]