-
Als ich heute die Testvorwahlen "0310" bzw. "0311" für Fern- bzw. Orstsgespräche vorgewählt habe, hörte ich bei Tele 2 die Ansage "Netzübergang Düsseldorf".
Ich wohne in Dresden und frage mich, ob wirklich meine Ortsgespräche, die ich über Tele 2 führe, erst nach Düsseldorf und dann wieder zurück nach Dresden geleitet werden.
Kennt sich da jemand aus?
-
man kann das auslegen wie man will.
unverändert ist für mich, dass sich NICHTS ändert, also 4,95 € Rabatt auf die GG.
Ich hoffe, O2 äußert sich mal dazu. Meine Anfrage vom 20.04. wurde immer noch nicht beantwortet.
-
Habe dazu folgendes gefunden:
Wenn ich jetzt einen Mobilfunkvertrag von O2 Germany mit diesem Angebot abschließe, kann ich dann nach zwei Jahren eine Vertragsverlängerung vornehmen?
Ja, dies ist möglich. Die Vertragsverlängerung muss jedoch im O2 Shop gegen Vorlage des Personalausweises durchgeführt werden. Die Sonderkonditionen dieses speziellen Angebots bleiben unverändert, falls Sie weiterhin die Berechtigung für dieses Angebot nachweisen können.
http://www.studenten-o2.de/faqs.asp
-
die E-Mail-Adresse funktioniert auch. Hab gestern eine Anfrage gestellt und eine Bestätigung erhalten. Nur die Antwort lässt noch auf sich warten... :o
-
Ich hatte heute mit der Hotline telefoniert ...
Auf eine schriftliche Anfrage warte ich noch.
-
Rabatt bleibt erhalten
Nach Auskunft der Hotline bleibt der monatlich Rabatt auf die Grundgebühr in Höhe von 4,95 € auch bei Vertragsverlängerung erhalten, wenn man zu diesem Zeitpunkt noch die Voraussetzungen erfüllt (Student oder BSW-Mitglied o.ä.)
-
zur Zeit ist die Online-Kundenbetreuung überhaupt nicht zu erreichen, weder für Vertrags- noch für Prepaid-Kunden! :flop:
-
gab es nicht irgendwann die Möglichkeit, die Anrufe auf eine 0177 oder 0800-Nummer umzuleiten?
Ich weiß nur nicht mehr auf welcher die Ansage kam, dass der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist.
Das ist dann glaub ich kostenlos.
-
Danke! Das ist ja mal was positives...
-
Vertragsverlängerung ab 01.04.04
Ich habe zur Zeit 4,95 Euro BSW-Rabatt. Was passiert bei einer Vertragsverlängerung nach dem 31.03.? Kann man den Rabatt behalten oder bekommt man dann "nur" noch die 5,00 Euro Guthaben?