-
hohe Grundgebühr!
Ich bin bei Easypreselect angemeldet (1 Cent/Min).
Da kann ich fast 8 Stunden für 4,68 Euro telefonieren (was ja der neuen Grundgebühr für "enjoy" entspricht. Die zusätzlichen 12 Cent je Stunde kommen da noch hinzu.
Ich kann also nur jedem raten diesen Tarif NICHT abzuschließen, oder gibt es Kunden, die immer mindestens 59 Minuten telefonieren?
-
Kann man denn die Seite per WAP aufrufen?
-
es funktioniert auch mir der O2-Flatrate. Die freien I-Mode-Seiten lassen sich wunderbar damit aufrufen.
-
Ich "teste" jetzt schon zum dritten Mal. Lasse die Flatrate knapp 4 Wochen laufen und kündige dann, sonst wird der nächste Monat voll berechnet.
Wenn O2 endlich eine ordentliche Kündigung ermöglichen würde, müsste man das nicht machen.
Ich habe keine Lust jeden Monat 4,95 zu bezahlen, wenn ich die Flat z.B. nur mal im Urlaub nutzen möchte!
auf Wunsch: hier findet man die Einstellungen für die NEC-Geräte um über O2 WAP und I-Mode-Seiten aufzurufen:
Link
(4. Beitrag)
-
mir hat es auch am Samstag sehr gut gefallen
nur dass ich gleich gegenüber vom Fotograf sitzen musste ...
Danke dem "Handy-Sammler" für das genaue Datum, hatte mir nachts 1 Uhr noch einige "connect" aus dem Jahre 2002 zur Hand genommen aber nichts gefunden...
Schön, dass einige auch "von so weit her" nach Dresden gekommen sind!
Bis bald mal wieder!
-
Wo ist nun morgen das Treffen, es werden 10 bis 18 Grad und Regen angesagt, eigentlich nun doch kein Biergartenwetter?
-
... dem kann ich mich nur anschließen! Habe für´s Festnetz auch einen Preselect-Vertrag mit dem ich rund um die Uhr für 1 Ct. ins deutsche Festnetz und vieler weiterer Länder telefonieren kann.
Deshalb nutze ich mein Handy nicht sehr oft zum telefonieren.
Ich glaub, es ist auch nicht gut für die Gesundheit 1000 Minuten monatlich mit dem Handy zu telefonieren!
-
Wie deepbass schon weiss, komm ich erst später am Abend, mein Sohn hat an diesem Tag seinen 4. Geburtstag!
Also, bis zum 19.06.!
-
... Ende Mai
Ich hatte auch vor 14 Tagen einen Neukunden geworben und warte auf die 3500 Punkte Gutschrift. Die "Freundschaftswerbung-Hotline" gab mir gestern die Auskunft, dass aus technischen Gründen die Gutschrift der Punkte erst Ende Mai erfolgt! :flop:
Kann denn bei O2 nichts auf Anhieb klappen???
-
... und 499 Euro mit Vertrag ist ja wirklich unzumutbar! :flop:
Man muß immer mal noch umrechnen, das sind ca. 1000,00 DM mit Vertrag bzw. 2000,00 DM ohne Vertrag. Da hab ich Angst, damit zu telefonieren!
Die Video-Call-Funktion ist sowieso erst interessant, wenn viele so ein Handy haben. Ich hol mir erst eins, wenn es unter 50 Euro geht!