Neuigkeiten:
am 11.07. telefonisch angemeldet, lt. 08003301000 soll T-DSL am 19.08. auf meinen Anschluss geschaltet werden
hoffentlich hab ich bis dahin die Hardware...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuigkeiten:
am 11.07. telefonisch angemeldet, lt. 08003301000 soll T-DSL am 19.08. auf meinen Anschluss geschaltet werden
hoffentlich hab ich bis dahin die Hardware...
Da hast Du wirklich Glück gehabt.
Ich hatte am 11.07. bestellt und warte noch heute auf ALLES!
Nach Auskunft der T-Online-Hotline soll es inzwischen ca. 4 Wochen dauern. Wenn ich dann auch noch drei Wochen auf den DSL-Anschluss warten muss, sind das dann 7 Wochen..... :o
Entschuldigung! Da lag ich ja wohl voll daneben, was so ein kleines F ausmacht...
Seh dir doch mal das Angebot von Burda an:
24 X 4,95 Euro Grundgebühr = 118,80 Euro
zum Handy gibt´s noch viele Extras, z.B. ansteckbare Kamera oder DVD-Player.
Habe auch schon überlegt...
Den Vertrag muss man ja nicht unbedingt nutzen, da hohe Minutenpreise.
Bei Preisen von 80 Cent ins E-Plus-Netz und 1,20 Euro/min in Fremdnetze kann man die Videotelefonie nicht nutzen! :flop: :flop: :flop:
Spätestens in einem Jahr werden das die Netzbetreiber vielleicht merken...
Warum werden in unserem Land immer wieder solche Fehler gemacht - man muss ja nur mal nach Österreich oder Japan schauen um zu sehen in welche Richtung man die Preise bewegen muss!
Lieferzeit 2 bis 3 Wochen...
Habe auch am 11.07. das T-Online-Angebot ohne Einrichtungspreis bestellt. Die nette Dame sagte mir, dass es aber zwei bis drei Wochen dauern kann.
Aber dafür hat man wirklich nur 6 Tage Kündigungsfrist.
Ich finde, trotzdem ein sehr gutes Angebot für DSL-Einsteiger.
Wenn T-Online noch eine günstigen Volumentarif anbieten würde:
1 GB für so 2 bis 3 EUR könnte man ja auch bei denen bleiben...;)
kann am 24.07. auf keinen Fall - schade
vielleicht geht´s etwas eher, Du wolltest doch auch mal das NEC sehen...
also ich bin mit dem O2-Bonusprogramm überhaupt nicht zufrieden! :flop:
Habe Ende März einen Neukunden geworben und immer noch nicht die 3500 Punkte Gutschrift bekommen. Reklamationen bei der Hotline werden zwar angenommen aber trotzdem ändert sich nichts auf dem Punktekonto.
Auf eine E-Mail-Anfrage warte ich nun schon wieder eine Woche ...
Ich hab das am 4. Juli mal ausprobiert, mein ganzes Guthaben ist jetzt auf 0 Euro geschrumpft!! :flop:
Hab mich schon bei E-Plus beschwert. Schade, dass nie etwas so funktioniert, wie es eigentlich soll. :flop: