Beiträge von udo17

Weg mit dem Speck...

Hab mir gerade mal die Tarife angesehen ... und damit machen die Österreicher auch noch Gewinn - oder gerade deshalb! :top:

- 1 Cent intern - telefonieren Sie im tele.ring Mobilnetz um 1 Cent pro Minute.
    - 1 Cent von Ihrem tele.ring Handy jetzt auch ins Festnetz.
    - Jetzt gilt: 1 Cent intern auch für SMS...
    - 7 Cent extern - mit tele.ring Select telefonieren Sie in das Mobilnetz Ihrer Wahl besonders günstig.
    - tele.ring hat das einzigartige Vertragsangebot mit monatlichen Freiminuten.
    - Ihr Freiminutenstand ist per Handy jederzeit abrufbar.
    - Rufen Sie Ihre Mailbox ebenfalls um 1 Cent pro Minute ab.
    - Sie erhalten kostenlos Ihre Wunschnummer.
    - Mit kostenlosen Übertragungsberichten beim Verschicken von SMS sind Sie immer informiert, ob Ihr SMS beim Empfänger angekommen ist.
    - Mit Twist free night telefonieren Sie in der Zeit von 22:00 - 6:00 Uhr kostenlos.

hab gestern mal den Versand mit einer T-Mobile Xtra-Card getestet, senden und empfangen von MMS funktioniert einwandfrei.

Mit der O2-Karte kann ich jetzt immerhin senden, z.B. MMS-Fotos kostenlos in das persönliche Web-Album - funktioniert einwandfrei.
    Nur der Empfang geht nicht! :(

Weder bei O2 noch bei E-Plus. Was hat sich da T-Mobile nur wieder ausgedacht...

Je eine E-Mail ist an Sagem und an die Zeitschrift "connect" unterwegs, vielleicht wissen die was..

Habe einen Select-Vertrag mit City-Option.
    Schade, dass O2 diese Option für diesen Vertrag nicht anbietet. :flop:

Ich lass mich doch nicht so in teurer Minuten-Tarife drängen...

ist ja keine Wunder, dass die Nutzerzahlen sich erhöhen, wenn es bei ebay Free&Easy-Karten schon ab 2 Euro das Stück gibt...

Es ist immer billiger sich eine neue Karte zuzulegen als einen Tarifwechsel, Wechsel der Lieblingsnummer usw. zu bezahlen.

Auch sollte E-Plus mal veröffentlichen, wie viele Nutzer i-Mode tatsächlich aktiv nutzen.
    Ich hatte das einmal fünf Minuten mit meiner Free&Easy getan, und schon war mein Guthaben aufgebraucht. Ich glaube nicht, dass viele Leute gern ihr halbes Gehalt für i-Mode hergeben... ;)

Schau mal bei wap.molipo.de vorbei unter Informationen dann Punkt 8 Wetter.
    Funktioniert allerdings nur mit WAP 2.0 Browser.

Allerdings gibt es meines Wissens kein besseres (freies) Angebot als Wetteronline.

Zitat

Original geschrieben von dob
    hmm, ich weiß zwar dass manche Kollegen schon geile Termine buchen, aber wie du heute (am 5.8.) schon wissen kannst, dass du am 11. bestellst und am 19. dein DSL bekommst musst du mir mal genauer erklären, dann frag ich nämlich mal noch nach den Lotto-Zahlen :D

SCNR

CU
    Dennis

Kann natürlich nicht in die Zukunft sehen, meinte den 11.07.04 - hab es gleich editiert...