Beiträge von udo17

Ich habe im Moment auch Ärger mit T-Online. Zwar wurde die
    Einrichtungsgebühr per Gutschrift erstattet, aber irgendwie haben die meinen DSL-Anschluss für die August-Aktion mit 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit aktiviert. :flop:
    Ich hatte eigentlich nicht vor, ein ganzes Jahr bei T-Online zu bleiben.
    Die zwei Monate Flatrate gratis wurden auch erst auf Anfrage eingerichtet, und den Memory-Drive hab ich auch noch nicht bekommen...

die 10 Cent, die ich vor drei Tagen überwiesen hatte, sind jetzt angekommen, Gültigkeit um ein Jahr verlängert - das ist ja wirklich was positives an LOOP, da ich die Karte (im Moment) nicht nutzen will. :)

Fehlt nur noch die Lieblingsnummer für 5 Cent so wie bei E-Plus, und alles wäre perfekt...

Zitat

Original geschrieben von booner
      udo: Bist du als Karteninhaber registriert? Vielleicht müssen bei o2 Überweisender und Karteinhaber identisch sein?

strassl: Die Karte muss mindestens bis März 2006 aktiv bleiben. Wie soll o2 sonst ihrer vertraglichen Verpflichtung, 24 mal monatsweise je 5 Euro Guthaben gutzuschreiben, nachkommen?

Oh Entschuldigung... habe gerade gesehen, dass ich eine Zahl bei der Überweisung in der Betreffzeile vergessen habe... :apaul:
    Die Betreffzeile soll enthalten: "0179-Rufnummer-8888" und ich hatte nur drei mal die 8. Vielleicht war das der Fehler, hab gerade nochmal neu überwiesen, mal sehen, ob es denn jetzt funktioniert.
    Übrigens 1 Euro pro Jahr finde ich natürlich auch fair...

bei LOOP funktioniert das nicht

Habe 10 Cent an O2 überwiesen, leider kam der Betrag nach einigen Tagen wieder zurück, angeblich nicht zuzuordnen, dabei hatte ich die Bankverbindung und Betreffzeile korrekt angegeben. (man kann sich bei O2 eine SMS mit den persönlichen Überweisungsdaten zuschicken lassen)

Wahrscheinlich waren denen 10 Cent doch zu wenig! :confused: