Beiträge von udo17

Flat Internet free wurde gekündigt!

Mir wurde leider meine Free-Flat sehr kurzfristig gekündigt. Am 11.08.16 kam folgende SMS:

Vertragsinfo: Lieber simyo-Kunde, leider müssen wir die von Ihnen genutzte Option "Flat Internet Free" aufgrund einer Systemumstellung einstellen. Bis zum Laufzeitende können Sie Ihre Option wie gewohnt nutzen, danach gelten die Standardpreise Ihres Tarifs. Bei Deaktivierung werden Sie nochmals per SMS informiert. Viele Grüße, Ihr simyo Team.

Nun ist heute der 13.08. - kurz nach 5 Uhr kam eine E-Mail, dass die Option deaktiviert wurde. Per SMS wurde das noch nicht bestätigt, aber im Kundenportal ist sie weg.

Ich hatte vor einigen Monaten auf Postpaid umgestellt, da ich nicht ständig Guthaben einzahlen wollte, vielleicht liegt es auch daran!?
    Es ist aber schon frech, die Option einfach so zu kündigen, besonders wegen der kurzen Kündigungsfrist. Wenn man nicht jeden Tag seine Mails liest, würde ich ab heute für 24 Cent/MB surfen, das kann dann schon teuer werden.

Ich würde gern mal VoLTE ausprobieren. Habe ein Samsung Galaxy A3 2016 eben leider ungebrandet. Gibts da eine Möglichkeit, in den Einstellungen etwas zu ändern, damit VoLTE möglich wird?

Ich habe heute mal die deutsche App radioplayer getestet. Leider funktioniert diese bei gedrosseltem Internetzugang (56 kbit) nicht mehr! Yourmuze ist da wirklich unschlagbar, 24 kbit ACC mit 64 KB Puffer und man kann selbst im Zug gut Webradio hören (kommt natürlich auf die Strecke an).

Bei mir ist gestern ein Brief zurückgekommen, der Code wurde durchgestrichen, gelber Zettel klebte drauf: es fehlen 0,70 Euro!
    Ich habe mich jetzt mal an die bekannte E-Mail-Adresse gewandt, mit der Bitte um Umtausch der Codes, mal sehen, wenn ich eine Antwort habe.