Beiträge von smiler_as

Habs gerade bekommen mein neues spielzeug, ausser einem wap browser von vodafone is nix drauf, kein schriftzug auf dem gehäuse, und auch keine veränderten menüs! freu!!!

schein alles ok zu sein...

tolles gerät :-)

ich hab gerade mein w800i bekommen, es scheint kein branding drauf zu sein, lediglich der wap browser is von vodafone, sonst is nix im menü geändert, es sind auch keine vodafone schriftzüge auf dem gehäuse drauf...alles bestens! :-)

mfg matthias

hab gestern ne mail von vodafone bekommen das mein bestellung auf dem weg ist, komplett mit paket nummer und allem, kann es genau verfolgen wann es kommt...

hab gestern nochmals nachgefragt beio meinem händler, und er hat mir leider bestätigt das mein handy ein branding hat! :flop:

die schweine!

ich hoff auch das es bald kommt...will endlich mein neues spielzeug haben :D

und ich hoff doch stark das es kein branding hat!

ich werd heute noch mal nachfragen bei meinem vodafone shop...vielleicht kan er mir ja schon was sagen! *dochstarkhoff*

schönen tag noch :top:

wenns nur 2 wochen dauert, warum wart ich dann schon seit 5 wochen!!!

leider wohn ich nicht in berlin sondern aufm dorf ...ca70km östlich von nürnberg

:mad:

will es endlich haben und ungebrandet, sonst schiess ich das teil gleich auf dem mond...hab keine lust das vodafone ihren mist auf das handy druckt und die sch*** internettaste belegt.... :flop:

werden wir ja sehen wann ich mein neues spielzeug bekommen werde :D

kann mir jemans sagen wie lange zur zeit die lieferzeit für das w800i ist??

hab vor 5 wochen meinen vertrag verlängert und das w800i geordert...leider konnte mir der freundliche herr nicht genau sagen wie lange es dauert. er hat nur gesagt das das k750 i schon eine lieferzeit von ca 3 wochen hat, da sony ericsson mit dem produzieren nicht mitkommt...er hat mir gesagt das alleine bei vodafone noch 18000 handys im rückstand sind...

is ja eine echte rarität das teil...war in meiner gegend in jedem erdenklichen shop, die meisten hatten das w800i nicht mal als dummy da, nur ein einziger mobilcomshop hatte nen dummy und 3 originale, aber die haben sie nur bei einem neuvertragsabschluss rausgerückt :-(

wenigstens begreifen alle das SE der beste handyhersteller der welt ist :-D

SE 4 ever...

ich habs geschafft, hab gestern meinen vertrag verlängert und mir das neue W800i dazu geholt, leider hab ich ne wartezeit von 3-8 wochen... :flop:

deshalb frag ich hier mal ob jemand weiss ob man sich das handbuch irgendwo runterladen kann, als pdf oder so? damit ich mich schon mal darauf einlesen kann was ich für ein spielzeug bekomm :D

hab schon bei sony ericsson selber geschaut abernichts gefunden!

für mein p800 hab ich ein pdf handbuch...deshalb denk ich mir sollte es früher oder später auch eins für das w800i geben...

vielleicht kann mir einer weiterhelfen

mfg matthias

das heisst wenn ich zu d1 wechseln will muss ich bei vodafone kündigen und mit der sim karte zu t-mobile gehen und sagen ich will einen vertrag abschliessen mit meiner alten nummer!!!

was ist eine portierung???

ich weiss nicht was das handy bei d1 kostet, hab im internet nachgeschaut, da steht das es erst ab mitte september lieferbar ist, und noch kein preis dabei

kann ich jetzt den vertrag noch kündigen, oder bin ich zu spät dran?? wie lange hab ich kündigungsfrist??

oder kann ich z.b. einen tag vor verlängerung auch noch kündigen?

Hallo,

Ich bin neu in eurem Forum, finds hier aber ganz nett hier :top:

jetzt zur Frage,

ich hab zur Zeit noch einen Vodafone Sun Vertrag der aber am 19. Oktober 2 Jahre alt wird, zuerst wollte ich den vertag verlängern und mir das neue Sony Ericsson W800i bei vodafone holen, das normalerweise 199€ zuzahlung kostet, und durch den treuebonus oder wie das heisst würd ich es für 155€ bekommen, jedoch will ich jetzt zu t-mobile wechseln...ist das möglich das ich meine vodafone karte auf t-mobile umschreiben lassen kann, weil ich ja meine rufnummer behalten möchte? wenn ja, was kostet sowas

wie muss ich das machen, kann ich den vertrag bei vodafone verlängern und mir das neue handy holen und dann zu t-mobile wechseln, oder soll ich den vertrag vorher wechseln und mir das handy bei t-mobile holen...

ich weiss nicht wie ich das anstellen soll, ich hoffe ihr helft mir weiter!

lg matthias