Beiträge von smiler_as

hallo,

bei mir ist es so,

mein vertrag hat an einem 19. im monat begonnen,

also läuft der rechnungszeitraum immer von 19-18 nächsten monats.

z.b. vom 19.04-18.05 ab dem 19.05 zählts schon zur nächsten rechnung.

abgebucht wird der betrag meistens zwischen 7 und 9. der nachfolgemonats. zu dem zeitpunkt flattert auch die rechnung in den briefkasten

hallo, ich bin seit fast 3 jahren vodafone kunde (vertrag) nach 24 monaten kann man sich ja kostenlos einen freischaltcode holen um simlock aufzuheben, woher bekomm ich diesen code?`gibt es eine möglichkeit sich auf der vodafone seite sein handy freizuschalten in dem man seine IMEI nummer eingibt und sich so den code holt?

mit dem VPA IV funktioniert es, man gibt seine IMEI nummer ein und bekommt den freischaltcode, bin ich zu doof zum suchen oder kann man das mit anderen handys nicht über die vodafone seite!?

hilfe :-)

ich versteh deine frage nicht ganz...wenn du vom flight mode in den telefon modus wechseln willst klappts nur jedes 4. mal?? hä?

das telefon bleibt so lange in einem modus bis du die ausschalttaste wählst und einen anderen modus wünscht...das is auch logisch das das smartphone unendlich im telefon modus bleibt...es wechselt nicht von selber...

weisst du eigentlich was der flight mode ist?

der flight mode ist dafür gedacht das du das du die grundfunktionen des telefons auch an orten nutzen kannst wo das benutzen von handys verboten ist...z.b. krankenhaus oder flugzeug....

:mad:

es war sicherlich kein vorführgerät, es ist absolut neu, in originalverpackung zu mir gekommen, das hatte noch kein anderer in der hand!

es sieht ja auch nagelneu aus, nur das die tasten etwas hängen...aber das wird schon besser, ich denk mal das bei der mittelabdeckung für den joystick ein leichter grat dran ist/war der mit der zeit dann verschleisst bei häufigem drücken!

aber is ja egal, das ist das geilste handy der welt...geb ich nie wieder her!!!

Stellt doch hier mal alles rein was ihr am W800i für Hardwaremängel festgestellt habt...

Ich hab mein handy seit gestern und misste schon einiges bemängeln, wollt zuerst mal den walkman mp3 player ausprobieren...super klang, doch als ich das headset eingestöpselt hatte ging der linke kopfhörer nicht...auch nach mehrmaligem überprüfen der stecker gings nicht. ich hab dann die pins am stecker mal bisschen runtergedrückt das sie wieder ganz rausfedern, ging aber auch nicht!

und mein 2.problem sind die tasten, die rechte obere menü taste und die "C" taste klemmen. wenn ich sie drücke bleiben sie hängen, erst wenn ich auf die rechte helfte der taste drücke schnappt sie wieder ganz raus...

ich vermute das es an der kunststoffabdeckung liegt die um den joystick herum ist, die scheint etwas unsauber gearbeitet zu sein, deshalb bleiben die tasten immer hängen...

schade eigentlich...werd heute nochmal in den shop fahren, vielleicht können die das problem vor ort lösen

mfg smiler

schaut mal auf

http://w800.info/games.php

wie installere ich diese spiele auf dem w800?

in welchen ordner muss ich die dateien kopieren damit ich sie auf dem handy installieren kann???
    wie gehts? muss ichs mit dem datenkabel auf den handyspeicher laden, oder irgendwo auf den memory stick??

weil in der zip datei sind so viele dateien drin, nicht nur jar...wo muss ich sie hinwerfen...

HILFE :-)

denk ich auch, mein händler hat auch gemeint bevor es kam das es ein branding hat...aber gott sei dank hats keins :-)

*frohbin*

is ja der wahnsinn das handy...so viele funktionen...

hab nur noch ein problem mit meinen p800! wegen den rufnummern auf sim kopieren, das geht nur einzeln!! ich find nix wo ich das gesamte telefonbuch komplett kopieren kann...aber das is ein anderes thema :cool:

bin bis jetzt super zufrieden!