-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
samsung: Hat nur statistische Hintergründe, für dich ist nur unser Beleg wichtig ( bezgl Garantie etc pp )
Naja.. aber ich würde es schon gerne verstehen... Wieso weshalb warum und so Ich muss es doch auch unterschreiben
-
Hallo
DaRappa
Habe jetzt die Unterlagen hier vorliegen.
Weshalb muss ich denn den Vertrag nochmals unterschreiben und zurücksenden und warum ist denn dort ein iPhone 4S vermerkt?
Ach ja.. und außerdem steht im Vertrag "SIM-Lock Entsperrung nicht vor Ablauf von 24 Monaten möglich"? Stimm das wirklich? Was hat es damit denn auf sich? Sollte doch freie Ware sein.
Danke und Gruß
-
Zitat
Kommt heute per Paypal zurück
Top :top:
-
DaRappa:
Vielen Dank erst einmal, dass es mit dem Versand doch dann fix ging :top:
Kurz etwas anderes:
Wann bekomme ich denn die Erstattung des Differenzbetrages für das iP (bezahlt 99,- dann 49,-)?
Hatte schon mal ne Mail an Euch rausgeschickt, leider aber diesbezüglich noch keine Reaktion erhalten.
Wärest du so nett und könntest da bei euch noch einmal nachhaken? Bestnr. ist die 200029131
Danke dir schon mal
-
Zitat
samsung: Dein Gerät ist schon gepackt und geht demnach wohl heute mit raus 1-3 Tage bezieht sich im übrigen auf die Lieferzeit ohne Vertragsbindung. Ich wünsch dir trotzdem viel Spass mit deinem Gerät
Das wäre super! :cool:
Und trotzdem Danke
Immerhin... du verliert hier nie die Contenance. Bzw... man merkt's zumindest nicht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von spanky2200
Mensch Jungs jetzt beruhigt euch mal.
1. DaRappa tut bestimmt sein Bestes um eure Wünsche zu erfüllen
2. Ihr könnt euch wohl nicht vorstellen, was bei solchen Aktionen für Mengen gemacht werden müssen, damit wir alle davon profitieren, denn viel Marge wird TTW dabei gewiss nicht einfahren.
3. Wenn ihr alles sofort haben wollt, geht in den Stationären Einzelhandel und kauft vor Ort!
Amen
Alles anzeigen
Naja.. keiner redet hier von sofort. Auf der Seite von TTW ist für das iP eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben -soviel dazu.
Und wie gesagt -keinerlei Reaktion auf meine Mails!
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Laut Hotline soll meine Bestellung eines iPhone 5 vom 30.03. (Unterlagen sind am 4.4. eingegangen und der Vertrag wurde am 5.4. aktiviert) erst Anfang nächste Woche versandt werden obwohl die Ware vorrätig ist. Habt Ihr tatsächlich so einen großen Auftragsstau, daß erst zehn Tage nach Aktivierung und über zwei Wochen nach Bestellung geliefert werden kann?
Nächste Woche? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz...
Mein Vertrag wurde auch bereits aktiviert und es tut sich rein gar nichts. Auf meine Mails habe ich auch noch keinerlei Reaktion bekommen. DaRappa hat mir nur hier im Forum am Montag mitgeteilt, dass der Vertrag aktiviert wurde.
Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb es nicht möglich sein soll, Lagerware nach Aktivierung rauszuschicken.
Dann sollte man eben nur so viele Aufträge annehmen, wie man auch bearbeiten kann.
Das habe ich wirklich so noch nicht erlebt
-
Zitat
Original geschrieben von Lightyagami
Und jetzt stell dir mal vor ich habe mein HTC One am 26.02.13 bestellt...jetzt überlege mal wie lange ich auf mein One warte...das sind fast 2 Monate aber ich bin geduldig
Respekt!
Aber bei (u.a.) mir geht's ja auch um lagernde Ware.
Zitat
Original geschrieben von Chrizzly
Hab ein iGerät bestellt ;-)!
Noch ist es ja nicht abgeschickt ... Ich hoffe aber, dass es klappt :-)!
Jaja.. hab auch ein Eifon bestellt
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
war der Preis für das Appartement. Allerdings auch zu einer völlig unattraktiven Reisezeit. Einfach mal schauen, ob es irgendwo günstige Angebote dafür gibt.
Danke dir
-
Zitat
Original geschrieben von Chrizzly
Bestellt: 31.03.2013
Unterlagen bei TTW eingegangen: 03.04.2013
Na, dann hoffe ich, dass meins auch mal bald rausgeht...
Also.. ich verstehe das nicht so ganz... Osteraktion hin oder her...
Mein Status ist auch immer noch "Unterlagen erhalten"
Ich hab vor zwei Jahren bei handytick auch über eine ähnliche Aktion bestellt, da dauerte die gesamte Abwicklung gerade mal 3/4 Tage.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Differenzbeträge (wegen der zwischenzeitlichen Preissenkung der Geräte) gutgeschrieben sind :cool: