Hat es nun jemand in den letzten 2 Wochen geschafft, ne SMS-Bestätigung nach Versand der SMS zu bekommen?
MogelTalkline....
Beiträge von loup
-
-
Habe jetzt rausgefunden, daß unbedingt die korrekte Kurzmitteilungszentrale eingestellt sein muss, das ist Sie bei mir aber, und immer noch keine Bestätigung...
* T-Mobile: +49 171 076 0345
* Vodafone: +49 172 227 0258
* E-Plus: +49 177 060 2200
* O2: +49 176 000 0463So ein Mist aber auch....
-
Hallo Zusammen:
Ich habe nun mehrere Inklusivminuternpacks (100 Minuten) in der Familie.
Diese sind teils von o2, Teils von Talkline und Telco.
So wie ich wohl sehe, werden die Inklusivminuten unterschiedlich gewährt, oder?o2 Original o2:
Inklusivminuten Gelten im Abrechnungszeitraum, also i.d.R. beginnen die nicht zum Monatsanfang, sondern je Abrechnungszeitraum. Bsp: 07.01.-06.02o2 Telco
Inklusivminuten werden pro Kalendermonat (Januar, Februar..) gewährt (Also dann auch im ersten und letzten Monat der Vertragslaufzeit dann auch nur anteilig)o2 Talkline
Inklusivminuten werden pro Kalendermonat (Januar, Februar..) gewährt (also dann auch im ersten und letzten Monat der Vertragslaufzeit dann auch nur anteilig)Ist das so richtig?
-
Nutze das ab und an im Stadion für die Fussballergenisse der zeitgleichen Spiele mit WAP /es geht meine ich nur WAP. Also die BuLi-Ergebnisse sind übersichtlich, der Rest von Bild hat ja eh nur Unterhaltungswert - keinen InfoWert.
Habe mir einfach Bild-Bookmarks gelegt - geht gut und schnell.
Mehr nutze ich nicht, bzw. jetzt einen o2-Internet Pack M - daher brauche ich es nicht mehr. -
Hallo zusammen,
habe an die 8362 eine SMS mit AP frei gesendet, um die Anschlussgebühr zurückzuerhalten.
So wurde mir das im Vertrag auch geschrieben.
Da es nicht mein erster TL-Vertrag ist, wundere ich mich, daß dies nicht per SMS von TL zurückbestätigt wird, wie früher. Warte schon 5 Tage.
Erfahrungen?Gruß
loup -
Ob der Sim / Netlock hat kann ich nicht prüfen - sorry.
Nagelneu und mit Garantiebeleg vom 01.04.2010
Natürlich OHNE die Sim-Karte, da die auf mich registriert ist.Bitte nur ernstgemeinte Angebote ab min. €15 per PN
Versand zusätzlich nach Wunsch:
Warensendung (nur Stick ohne Verpackung und Versicherung): €1,70
Hermes Shop2Shop € 3,60
Hermes Paket €4,00Links zum Thema:
Ab Thema vom: 27.03.2010 15:21
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_894920.html
-
o.k., trotz vorheriger Zusage per email und nochmals in meinem extra verschickten Brief mit den angeforderten persönl. Daten und Dick und Fett mit Gelb angestrichen, daß ich die vorausgefüllten Anträge nicht per eMail haben will, wird der Antrag inkl. Persodaten und Bankverbindung (zusätzlich) per eMail versendet - keine Secure Webmail oder zip mit Passwort, sondern einfach so als pdf - Dateianhang.
Wenigstens. hat er auf mein "Storno" sofort reagiert
Datenschutz = Ungenügend (aus meiner Sicht)In Deutschland kann halt jeder ohne irgendeine Kenntnis der Gesetzteslage eine Handybude aufmachen, obwohl er mit relativ sensiblen Daten hantiert.
Fantastisch!
-
verkneife mir die Story lieber, aber von mir Triple Minus!
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ loup: Pro Monat 100 Minuten, anteilig im Abrechnungszeitraum.
[/b]ähmm, also 100Minuten pro KalenderMonat richtig? - Steh auffm Schlauch
-
Sind die Inklusivminuten nach Kalendermonat bei TL der nach Vertragsmonat? Konnte nichts bei TL finden - Danke Wär mir wichtig zu Wissen