Beiträge von loup

Lustig, das mit der Werberteilung, aber bislang noch Graue Theorie, denn bisher hat sich überhaupt noch keiner gemeldet.
    Ihr glaubt wohl nicht daran, das ich das mit Gebietsfremd hinbiegen kann, ich bin da aber erfinderisch. Einen Versuch wäre es doch Wert.
    "Ziehe nächsten Januar nach Koblenz blabla, bei persönlicher Vorsprache in Koblenz"

Zur Teilung selbst. Also ich dachte mir eigentlich mal ursprünglich, bei €35 für jeden, würde vielleicht jemand noch sagen: Hey, ich gebe Dir noch €10 ab, oder "Ich habe noch ne Aufladekarte von €5 von Vodafone, die ich nicht brauche, oder 5 Dosen Chappy";-)

Das es jemand für nen 80:20 oder sonstwas macht macht, hatte ich gar nicht erwartet.
    (Denke auch alles zw. 1:1 und 2:1 ist fair.)
    Schon daher nicht, da ich den Sparplan ja auch wirklich über Jahre für meinen Steppkes nutzen möchte, da er gut ist.
    Mal sehen, vielleicht will ja irgendeiner was versuchen zu verdienen.....

Hallo @all

Möchte für meinen kleinen Sohn bei der psd-Koblenz das hier
    http://www.psd-koblenz.de/Spar…en/PSD-SparPlan/c338.html
    über €50 Monatssparrate Abschließen.
    Bin zwar Gebietsfremd, aber mit nem KWK Programm müssts doch gehen, wenn der Werber NICHT Gebietsfremd ist....

Wer will mich den Werben?
    http://www.psd-koblenz.de/leseobjekte.html?id=481o

Werber und Geworbener bekommen ja €35

Falls es bis Sonntag mehrere Interessenten gibt, gewinnt der, der mir ggf darüberhinaus das Beste Angebot macht ;) oder auch der, der mir am sympatischten ist)
    :top:

BITTE per PN, Danke

wg: Intenso:

Also ich mache Bilder mit meiner tz 10 in den Standatdformaten (also nicht Breitbild) und die Fotos erscheinen im Querformat ohne schwarze Balken / Rahmen, aus meiner sicht Vollformatig. Sollte also 4:3 sein....
    Besser kann ich es nicht sagen, einfach ein Rahmen für Omi, der funktioniert, ohne gebastel.
    Bildaktualisierte SD-Karte per Post an Omi, Omi tauscht karte und schickt "alte zurück" So ist Sie per Post immer "im Bilde".
    Sollten natürlich nur Unverfängliche Bilder per Post versendet werden, daher für Babybilder Ideal!

Re: billig und Elternsicher

Intenso Photo Idol 8

Einzigster Nachteil: Bei Zufallswiedergabe immer wieder dieselbe Reihenfolge, ist aber bei einigen so...
    Ja, und eine SD-Card ist zwingend notwendig!"!"!
    Wie für Oma gemacht! So wie von Dir beschrieben. Opa und Oma haben den schon.
    Rezessionen bei Amazon.
    Kaufen bei innova24 bei VK ca. 45€ inkl. Versand (schicken i.d.R. schnell, sonst anderen Anbieter suchen, oder bei Amazon parallel bestellen,. und ggf. zurückschicken ;-)