@all: Da ich mich mit dem iPhone4 nicht auskenne:
Wenn ich den -Tarif mit dem iPhone4 nutzen will, muss ich mir wohl ne MicroSim selbst zurechschnitzen richtig?
Und das Funktioniert dann mit dem Tarif alles genauso (iTunes, AppStore etc., wie wenn ich Telekom mit iPhone4 hätte?
Dankle für die Antworten im vorraus.
Wenn ich mir ne Micro-Sim selbst schnippsel, kann ich mir das Kartenpfand wohl gleich in den Allerwehrtesten stecken, oder?
Beiträge von loup
-
-
Fragen:
1) Portierung Von original o2 zu Telco o2 geht?
2) Also wenn ich kein Endgerät nehme, müssten doch die Konditionen im November gleich bleiben, sprich den 100er Tarif mit identischen Konditionen, also 100Min/100SMS/Internet Flat (200MB UMTS dann GPRS) für 9,95€/Monat noch geben, oder? (Hintergrund: Portierungstermin ist erst 15.11.2010)
3) Wenn 2) mit Ja beantwortet wird: Kann ich den Auftrag schon jetzt bei euch eintüten, mit Portierung 15.11.2010? -
PSD Köln:
Das Premium Kto kann ich aber nirgendwo zur Eröffnung online oder per Formular finden - bin ich blind?
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Hat der Laden denn Dir als Kunden durch Schildchen oder Aufkleber
suggeriert, dass Du dort mit der Maestro-Karte bezahlen kannst?Gruß
TommyJa, beiu mir stand schon 2x explizit MAESTRO, als eigenes Logofeld - Akzeptanz beim bezahlen verweigert (bonprix - Commerz - kein Limit war erreicht)
Mühsam mittlerweile -
bitte PN, wenn ihr einen Code übrig habt
Eigentlich wollte ich nichts dafür bezahlen -
Wenn jemand noch eine Code über Hat, bitte PN - Danke
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Vielleicht lässt du uns ja mal daran teilhaben was es jetzt geworden ist und stellst vielleicht den ein oder anderen Tip noch hier ein. Wir wollen ja auch was davon haben ;-).Gruß
ChrisJa, bitte!
-
PSD Koblenz
Also mein Kleiner ist nun auch mit seinem Sparplan akzeptiert.
Dessen Basis-Zinsatz hat ja feste Berechnungsgrößen, die bis zu 3-4 Jahre zurückgreifen. Das ist auch gut so bei eienem Langfristprodukt.
Daher wird der Basiszinssatz mit Sicherheit erstmal sinken, der Bewegung der letzten Jahre folgend. Ich sehe ggf. in 1-3 Jahren nur Zinssätze von 1 bis 1,5%.
Macht aber auch nichts, denn die Dicken Zinsen + Boni bringen ja erst richtig was, wenn schon was angespart ist.
Also mein Kleiner ist 5 Monate alt. Daher passt das Produkt für ihn perfekt - Oma spart -
BonPrix
ZitatOriginal geschrieben von Z4fun
....p.s.: noch ne blöde frage, neben der PIN war noch ein startpasswort im brief, konnte aber kein hinweis auf bonprix bzw cetelem finden wo man sich damit anmeldet (?)
Für online Zahlungen!
ibood.de akzeptiert als einer der wenigen bekannten "Shops" die Maestro-Onlinezahlung
Bei der 1. Zahlung brauchst Du das Startpasswort, um den "SecureCode" (so heißt das auch bei MasterCard) einzurichten.
Also für das hier:
http://www.maestrocard.com/de/…icherheit_securecode.html -
Re: PSD Koblenz
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Gestern hat mich ein Brief der PSD Koblenz erreicht, die mir die Kontoeröffnung bestätigt hat. Vielleicht hat man wirklich mehr Chancen dort, wenn man geworben wurde. (sofern das bei den anderen nicht der Fall war)Das war auch mein Gedanke vor Tagen.
Leider wollte mich hier keiner werben, sondern nur Provisionsteilung diskutieren :mad: , weil ich fragte, ob jemand ggf. mehr wie 50:50 macht.
Habs nun mal selbst für meinen Steppkes probiert - mal sehen