ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
500 MB für 5€ möglich, auch später
Gilt das für die o2 und die VF Variante?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
500 MB für 5€ möglich, auch später
Gilt das für die o2 und die VF Variante?
Credit-Europe
2,6% bis zum 28.02.2011
Maximaleinlage € 250.000,-. Zinsausschüttung erfolgt zum 31.12. eines Jahres.
Seit 31. Dezember 2010 gilt also eine EU-weite gesetzliche Einlagensicherung von € 100.000. Demnach sind Ihre Sparanlagen bei der Credit Europe Bank N.V. zu 100% bis € 100.000 pro Person gesichert.
Das ist doch gut, wären mal 5 Monate Ruhe
http://www.crediteurope.de/fb/…umer/savings/topinterest/
Seht ihr da einen Haken, oder gibt es schlechte Erfahrungen mit der Bank?
Achja: Ist das eurer Meinung nach Repräsentativ (also die vielen schlechten Bewertungen)?
http://www.modern-banking.de/ebt_fib.php
EDIT: Sorry: es geht um CoCo für Berstandskunden
Hallo zusammen, auf der Krokofarm wird vermeldet:
Habe folgendes Schreiben bekommen: Am 10.03. wurde der Kontostand des Tagesgeldkontos festgestellt. Folgende Konditionen: - danach überwiesene und den Kontostand übersteigende Beträge werden mit 2,1% verzinst. -Verzinungszeitraum: 01.04 - 31.12.2011 für die tatsächliche Haltedauer -bis 250.000€ -nur für Gelder von anderen Banken
Kann das jemand bestätigen, und ob das für alle Bestandskunden gilt, habe nichts gefunden
Ich habe gehört, es gäbe in Mannheim, neuer Messplatz ein LIDL-Sonderverkauf ab 31.03.
Kann das jemand bestätigen?
Hallo, hatte gestern einen Anruf von o2.
Habe einen IP100 inkl. Internet-Option mit VLZ bis 10/2011. (Mit zusätzlichem 5GB Datentarif auf extra SIM)
o2 rief an, und meine, Sie würden mich kostenfrei und ohne Mindestvertragslaufzeit (verlängerung) auf den o2 blue mit 120min / 120SMS / Internet upgraden.
Hörte sich gut an.
Kennt jemand das Angebot? Erfahrungen?
(Habe um Bedenkzeit bis Montag gebeten, dann rufen Sie mich wieder an.)
Eigentlich will ich, um wieder einen guten Schnitt mit einem Endgerät oder Auszahlung zu machen, dann im Oktober wechseln, wahrscheinlich zu VF mit den 100min und Internet (SMS bei mir unwichtig). Daher wollte ich mir kein "Ei" legen.
Danke
Ich komm nicht in den Shop
hmm, Paket kam eben an.
Plötzlich sagt die Sendungsverfolgung für den 24.12.13:00
"Empfänger wurde nicht angetroffen "
Das kann nicht sein, ich war da, und die Klingel geht auch, wird hier versucht zu schummeln?
Hi, also mein Paket hat folgenden Status:
"Ihre Suche ergab leider keine Treffer"
Ich habe 5 vor 12 bestellt, aber keine Bestätigungsemail für die Bestellung bekommen (Screenshots liegen vor - diese haben ja aber nur bedingt einen Zeitstempel)
Hat nochjemandKEINE Bestellemail bekommen? (Kundenkto hab ich auch nicht)
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Was soll man hiervon halten?
Hatte ich so letztes Jahr. Nach 2 Briefen von Neppermann und Antworten meinerseits haben die eingelenkt. Erst wurde behauptet, ich wäre nicht da gewesen, dann nach RS mit DHL, hat mans eingesehen, daß der Fahrer in den Feierabend gegangen ist
Das Wochenpaket für glaube ich waren €9,99 (oder waren es €7,99) wurde abgeschafft - Frechheit!
Naja, ist eh nur Reserve, da wo das Internet Pack L von o2 nicht geht wg. schlechtem o2 Netz