Beiträge von SexyStyler

    SchnittenGott



    LOL das ich lache, ich bin lange genug dabei um zu wissen was ich jeden Tag auf meinem Display sehe und ich bin noch fit genug im Hirn um zu registrieren was auf demCM-Display steht. Und glaub ich selbst werd des nen bissel besser wissen wie jemand der irgendwas von irgendjemanden erklärt hat.


    Rufnummern sind definitiv für uns nur sichtbar wenn der Kunde diese überträgt. Aber kannst mir gerne den Namen deines Freundes per PM schicken und dann schau ich persönlich bei ihm mal vorbei ob er als einzigster Hotliner hellsehen kann und wenn das so ist werde ich ihn zum Mitarbeiter des Jahres vorschlagen und mein gesamtes Jahresgehalt an dich abtreten.


    ;)

    Freundschaftswerbung ist IMMER nur online möglich, nicht im Shop oder am Telefon,
    der Neukunde erhält 25 EUR Gutschrift und der Werber 25 EUR aufs Bankkonto., Sonst nix :)


    Wenn der Vertag auf der IFA oder in einem Berliner Shop abgeschlossen wird erhält der Neukunde 2x Grundgebührbefreiung


    Sonst nix, beides gegenseitzig schließt sich aber aus :)

    Hey&Hallo,


    also:


    viele Dienste wie Email, Costcheck usw werden bei BASE nicht angeboten, dadurch das der Tarif so günstig ist.


    Wenn manche Dienste denoch funktionieren, dann ist da Systemtechnisch was falsch gelaufen, freut euch solange es funktioniert.


    Auch klar sollte jedem sein das E+ nicht alle Kunden zu BASE wechseln lassen will, wäre ja auch Blöd nen Kudnen mit 100 EUR Umsatz an BASE abwandern zu lassen oder???


    Steve

    Heyhey,


    also:


    die BASE Mobilbox ist fast genauso wie die E+ Mailbox, lediglich ein wenig schlanker^^, das heisst, der Kunde kann nur max 10 Nachrichten speichern, Nachrichten versenden und empfangen ist kein Problem, auch zu E+, BASE oder Simyo. Wenn du von deinem E+ Vertrag zu BASE wechseln wilslt ist das kein Problem, dann musst du die 1000 vom Handy anrufen und die kümmern sich darum und wenn ein paar Dinge übereinstimmemn dann kannst du wechseln :)


    LG Steve

    So um den ganzen Schwachsinn hier mal aufzuklären.


    0331/7000 ist die Kopfnummer der Zentrale in Potsdam und keine Sonderrufnummer. Anrufe zu DIESER Rufnummer werden wie Festnetzgespräche abgerechnet.


    Der Hotliner hat keine Möglichkeit festzustellen überwelche Rufnummer der Anruf einging, sondern sieht ob er über Handy oder über DTAG oder sowas eingeht. Aber wenn der Kunde seine Rufnummer NICHT übermittelt, dann sieht der Hotliner diese auch NICHT.


    Bei t-mobile sieht die Sache anders aus, da sieht der Hotliner diese immer wenn der Anruf vom D1 Handy erfolgt, einfach aus dem Grund weil der Kunde das mit den AGB unterschrieben hat das TMO die Rufnummernunterdrückung aufheben darf wenn der Kunde TMO-Customer Care anruft.


    E-Plus Hotliner sehen die Nummer nicht ;) Glaubt mir^^


    P.S:
    Wenn aus welchen Gründen auch immer der Anruf von E+ zur 7000 berechnet wurde dieses bitte per Fax, Email oder schriftlich reklamieren, dann wird sich darum gekümmert!