Beiträge von guido_boehme

Lord Arsch

Danke! Ein Fremder sieht das anders alls ich! Werde es mal Ändern!

Die DuLiga ( ist ein Fussball Manager ) kommt in den Nächsten Tagen erst!
    bDay soll auf die Auktion hinweisen ( Alles was damit zutun hat soll da auch rein)

usw.

rajenske

Wenn du genau hinkuckst ist das Rapidforum noch gar nicht so Alt oder? Dieses benutze ich nicht mehr weil es in den Nächsten Tagen weck kommt! Habe mir bei web for all für ein Jahr Web Space gekauft ( Rapid Forum Werbung!) deswegen Neu (alle beiden Foren sind noch keine 4 Wochen Alt)

me too

klar ich bin 34 Jahre Alt und habe einen Sonder Schulabschluss. Jetzt weiss ich wenigsten was gemeint ist! Alls Admin eines Forums sollte mann zwar nicht 100% die Rechtschreibung können aber sich die Mühe gehben das es gut aussieht?

Mann könnte ja fast Sagen ich Bekomme mit dem Post hier noch einiges Beigebracht! :)

Allso Ok ! Ich Dachte eigentlich das ich weil es hier WERBEFORUM Heist Werbung Machen Könnte , Aber das es hier so Ist das mann auf Jeden Buchstaben Achtet den Einer Schreib hätte ich jetzt nicht Gedacht ( Sorry Kopf Schüttel )

Glaube es Hätte gereicht das mann geschrieben Hätte Keine Werbung Bitte oder ?

Das mit Ausländer ist doch wohl ein Witz oder ? Wenn ein Ausländer Schei....e Schreibt dann ist das OK aber wenn ein Deutscher der Rechtschreibung nicht 100 % Mächtig ist dann ist es zu Bemängeln oder was ?

Sorry aber ich komme mir hier vor alls ob Rassismus oder sowas hier auch eine rolle Spielt ? ( Rechtschreibfehler Kritiesieren ist wohl dann eure Stärke oder ? )

Ihr hättet ja Sagen können : Oh das Forum sieht zwar nicht Schlecht aus Aber die Themen Stimmen nicht so ganz oder sowas in der Art ! Aber drauf rum hacken ist auch nit Richtig ( Jeder hat mal klein Angefangen oder ?)

Ich Sag mal So ! Rechtschreibfehler kommen vor oder ?

Ich Sagte nicht das sich irgent einer Anmelden Sollte oder ? Auserdem habe ich Gesagt das ich Werbung für ein Mini Forum mache ! ( Hallo , Mini = Klein und am Anfang oder ? ) Ich will ja zu keinen Anderen Forum Konkurenz oder so aber wenn mann Anfängt ist Werbung doch in Ordnung ( Mit oder ohne Rechtschreibfehler ! ) oder ?