man kauft sich doch kein einfaches Handy und erwartet dann Funktionen wie bei einem Symbian-Gerät.
Beiträge von Michael_W
-
-
meinst du ein HS-4W ?
Ich habe so ein Teil, und das ist nach 1,5 Tagen schon leer, auch wenn ich wenig telefoniert habe. Das scheint mir nicht normal zu sein. Nachdem ich es mit vollem Akku 4 Tage liegengelassen hatte, war der Akku leer. -
cih schiebe die Bolder zwar nicht per IRDA sondern über Bluetooth hin und her, aber das funktioniert auch mit der neuesten Software 5.27.
Die Bilder, die man mit der eingebauten Kamera macht, sind mit Sicherheit nicht kopiergeschützt -
das brauchst du nicht zu testen. Das Display ist mit Sicherheit Schrott
-
zum Telefonieren gibst du die Rufnummer ein und drückst dann die Multifunktionstate
-
vermutlich hast du kein Orginal-Ersatzteil verwendet. Das nenne ich mal an der falschen Stelle sparen...
-
im Prinzip kann jede Variante auf dein Handy aufgespielt werden. Ist Verhandlungssache.
Mir ist bei der neuen Software angenehm aufgefallen, das das Handy bei ankommenden Anrufen jetzt mitklingelt, wenn ein Bluetoothheadset gekoppelt ist. -
die NSC sind verpflichtet, immer die neueste Software auf die Geräte aufzuspielen. Außerdem wird die alte Software automatisch von den Rechnern entfernt, wenn ein neuer Softwarestand installiert wird. Das NCS müsste also die neue Software vom Rechner entfernen um den alten Softwarestand wieder herzustellen. Ob die dazu bereit sind?
-
lade dir doch bei forum.nokia.com den Nokia-Media-Converter runter
-
du solltest aber darauf hinweisen, das du eine freie Software möchtest. Sonst bist du kein Stück weiter. Das ist allerdings Verhandlungssache