Versuch mal dabei die 1 zu drücken, vielleicht gehts?!
Beiträge von zamzung1950
-
-
Hallo,
hat jemand ne Idee wie man das Kamerabild VOR der Aufnahme um 90 Grad drehen kann?
Dann könnte man es wie eine Digicam halten und würde auch nicht so leicht verwackeln, Tasten sind ja schon passend platziert.
Softwaretechnisch hebe ich noch nichts gefunden, halt nur Spiegelverkehrt oder auf den Kopf.
Kameramodul ausbauen und drehen ginge zwar wohl auch, jedoch wäre die Bildvorschau immer gedreht, auch nicht so toll.
Grüße
Zamzung -
Bei meinem Eplus Gerät ist´s genauso
Grüße -
Hatte das gleiche Problem mit dem E600.
Einzige Lösung ->
Aufschrauben und direkt unter der Fototaste den Gummikontakt abnehmen.
Dadurch bleibt das Handy weiterhin Staubgeschützt aber die dumme Fototaste funktioniert nicht mehr.Nachteil ->
Keine Bilder bei geschlossener Klappe mehr (wer´s braucht soll´s lassen).
Normale Kamerafunktion übers Menü aufrufbar.Umbau ist wirklich einfach und solange du nicht mit Gewalt vorgehst passiert nichts und du kannst es wieder rückgängig machen.
Seitdem habe ich mein E600 ins Herz geschlossen.
Hoffe damit helfen zu können
-
Hallo,
Damit wir uns mal ein Bild von der Qualiät machen können, wäre es schön wenn Ihr selbstgemachte Bilder hier einstellt.
Ciao
-
Hi,
schau mal bei eBay, wird da für 1 Euro im original T&T 50 angeboten.
Verkäufer heißt "noemobil", ist hier im Forum gemeldet, scheint seriöus zu sein.Fallst du zuschlägst kannst du ja mal deine Erfahrung weitergeben. Bin auch interessiert zögere aber noch.
-
Ist baugleich mit dem Samsung s410i.
Heißt hier nur anderes.
Finde aber auch kaum ordentliche Infos dazu.Wenns jemand hat, wäre schön wenn sie/er hier Bilder von selbsgemachten Bilder posten kann. Mich würde die Qualität der Cam interessieren, war ja beim E720 nicht so doll.
-
Hallo,
hat jemand eine Idee wie man am besten so eine gummiartige Beschichtung wie beim Samsung SGH-E730 hinbekommt.
Würde gerne mein E600 genauso lackieren.Es gibt zwar sogenannten "Anit-Rutschlack", der scheint mir aber zu dick und nicht ganz geeignet.
Danke euch schonmal