Beiträge von zamzung1950

Für alle die noch überlegen zu wechseln, hab jetzt das E770 und die Bildqualität ist schon schlechter, nicht sehr viel aber doch zu bemerken.
    Das D600 hat Bildtechnisch knapp die Grenz überschritten, wo ich sage, man kann es als Digitalkameraersatz nutzen (zumindest bei guten Lichtverhältnissen). Das E770 ist halt leider knapp darunter einzuordnen und für mich jedenfalls nur für Schnappschüsse bei extrem guten Lichtverhältnissen zu gebrauchen (Die Videoaufnahmen sind trotz gleicher Auflösung komischerweise auch etwas schlechter, aber noch gut).
    Hab die letzten Jahre nur Samsung gehabt und jedes Modell hat irgenwie riesen Vorteile aber auch Nachteile.
    Im ganzen bin ich doch ein Tick zufriedener mit dem E770 (hauptsächlich wegen der Haptik).

Hi,
    weiss jemand vielleicht wie man selber Vibetonez erstellen kann, z.B. aus MP3 Stücken, gibts da Tools zum unterlegen?
    Was sind das eigentlich für Dateien, mmf wohl nicht, oder?
    Hab schon überall gesucht, finde noch nicht einmal Seiten wo man fertige runterladen kann.
    Die auf den Handy hinterlegten sind ja nun nicht der Renner (hab das E770).
    Danke euch schonmal.

Hi,
    habe derzeitig das D600 und bin mit der Bildqualität der Kamera auch sehr zufrieden. Nun habe ich mal das gleiche Motiv mit der Einstellung 2 MPixel und 1 MPixel gemacht und finde das es da fast kaum Unterschiede gibt (alles auf dem PC bei Vollbilddarstellung angeschaut).
    Meine Frage: Eventuell möchte ich zum E770 wechseln (brauche Klapphandy), mache ich damit genauso gute Aufnahmen wie mit dem D600 bei 1 MPixel?
    Oder sind die Aufnahmen beim E770 doch schlechter weil eine komplett andere Kamera eingebaut ist.
    Danke euch schonmal

Hallo,
    weiß einer zufällig was für eine Videoauflösung/grösse bei selbstgedrehten Videos möglich ist?
    Kann leider nichts dazu finden und auch die Hotline von Panasonic wusste nicht weiter.

Hi
    hier ne Skizze von mir.
    Das untere Ende des Gelenks ist am hinteren Gehäuse befestigt das obere Ende am Displayteil.
    Schiebt man den Slider zu Hälft runter, spannt die Feder bis das Gelenk waagerecht steht.Ab der 2ten Hälfte entspannt sich die Feder wieder

http://bilder-speicher.de/Gayr…s-foto-hosting-page.html#

Hab gerade festgestellt, daß der Mechanismus beim D500 etwas anders sit aber trotzdem im Prinzip gleich.Beim D600 ist die Feder gleich dem Gelenk, beim D500 sind es 2 einzelne Bauteile.

Darf man fragen, warum dich das so Interessiert? Was bestimmtes vor?

Hi
    genauso wie beim D500.
    Beim D500 kann man es sogar im halboffenem Zustand sehen, musst dabei von hinten oben mit ner Lampe mal reinleuchten.

Im Prinzip ist nur eine Feder an einem drehbarem Gelenk verbaut.
    Die Feder drückt aus diesem Gelenk nur in eine Richtung raus, je nachdem wie weit der Slider geöffnet ist.

Ist wirklich ein super genialer Mechanismus von nem wirklich klugem Kopf.
    Falls ich mal so ne Konstruktion finde poste ich das mal.

mich würde mal interessieren, ob das in der Form patentiert ist?