Beiträge von Trantorx

was ist das eigentlich für eine Verarsche.

Nun plötzlich nur für Firmen und das ab 50 (?) Lizensen?

und der Name von der Firma ist immer noch UNBEKANNT?

oder existiert wohl eher gar net...

Wird Zeit dass der Mod den Thread löscht!

Veräppeln können wir uns selber!

Wenn diese Firma existieren würde hätte es sich bei uns längst rumgesprochen zur Kundenacquise.

Ich habe nun nen dutzend Vertriebsmitarbeiteter im Mobilfunkbereich gelöchert und keiner wusste von so einem Anbieter. Der Großhändler für Nokia von denen wir die E71 bezogen haben ebenfalls nicht.

Zum Glück habe ich meinen Betrieb schon von Anfang an auf M4E umstellen lassen anstatt auf diese Vaporware zu warten.

D.h. 105 entgangene Lizensen für diese Fakefirma.

Galahad: such dir nen anderes Forum um Leute dumm zu verkaufen!

Noob weiss net was dein newbie prob is?

aber mein Hack funzt! finito... nur das LED nervt.

Syccon: die Samsung version wagte ich net zu testen, da ich dachte es würde eh net laufen da ja speziell für Samsung is. (ua wg 240x320??)

die TT zusatz Soft hab i trotzallem net zum laufen bekommen fürs interne GPS.

ps: du bist dir darüber im Klaren dass deine Pics MN 7(!) zeigen und net 6?

na das sollte doch aber wohl eben nicht immer klappen?

Wozu gibts denn dann extra für den Hack fürs E71 mehrere Seiten bzw Anleitungen?

egal :) die LED frage ist noch ungelöst. Ist die LED bei dir auch aktiviert trotz Blitzabschalten in deiner "Lösung"?

TT und Mobile Navigator 6 sind beim E71 nicht zum laufen zu kriegen.(wg internem GPS u anderen Probs)

Hab mich intensiv damit auseinandergesetzt und mehrere Foren a 100 Seiten mit Postings durchgeackert.

Nur Sygic McGuider funzt sehr gut und Navigator 7 hab i gestern bekommen, muss ich noch testen. Wer mag schaue mal bei ipmart

Frage; ich habe mein E71 gehackt damit der KameraTon aus bleibt. (war beim Drakkarious schon beinhaltet, so dass mir das (leichte) File Editing ersparte)

Nun tut das Ding aber immer beim Fotoschiessen (egal welches Cam-Profil)
    auch bei explizit deaktiviertem Blitz die LED aktivieren beim knipsen!

Weiss jemand wie ich das wegkrieg? bzw die lästige und eh unnütze LED zum schweigen bekomm.

Wie löse ich folgendes Problem?

Versuchte ein paar Spiele zu installieren die für ein 240x320 Symbian Handy waren (S60V2 und S60V3)

Davon liessen sich aber 5 Spiele nicht "ganz" installieren bzw danach ausführen.

Nun habe ich im Install-Ordner die Spiele-Icons der nicht funzenden Spiele.

Entfernen schlägt stets fehl, auch im ProgrammManager! Deinstallieren haut einfach nicht hin.

Wie krieg ich die Dinger nun wieder weg, zumindest aus dem Install-Menu?

In welchem Ordner muss ich da nun manuell löschen? (BTW Handy ist gehackt, Caps OFF, also alle Ordner zugreifbar)