Angebot für Magenta M mit iPhone 7 Plus 128 GB oder Auszahlung gesucht:
Ich suche einen Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme inkl. iPhone 7 128GB oder mit Barauszahlung
Danke im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot für Magenta M mit iPhone 7 Plus 128 GB oder Auszahlung gesucht:
Ich suche einen Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme inkl. iPhone 7 128GB oder mit Barauszahlung
Danke im Voraus!
Es wird ein gutes Angebot gesucht für Neukunde (d.h. Rufnummerportierung)
Magenta Mobil S (wenn es bitte geht mit der 1Gb+1GB Aktion, welche ja bis 30.9.17 läuft)
und einem Iphone 7 Plus 128 GB (Farbe vorerst unwichtig)
Danke!
Ich bitte um ein Angebot für 2 Verträge
für mich und meine Frau (Wechsel mit Rufnummermitnahme)
Magenta Mobil S (oder evtl Familycard??) wenn es geht mit dem 1Gb+1GB Angebot das es bis 30.9.17 gibt
und nur für mich sollte ein Iphone 7 plus 128 Gb (Farbe egal) dabei sein
alternativ zum Vergleich auch Iphone 8 Plus 128 GB
Danke im Voraus!
Bitte jeweils ein Angebot für Neukunde +Rufnummerportierung:
Magenta Mobile Business S (Selbständige) Iphone 7 Plus 128gb
Magenta Mobile S Iphone 7 Plus 128gb
Magenta Mobile M Iphone 7 Plus 128gb
Magenta Mobile Business S (Selbständige) Iphone 8 Plus 128gb
Magenta Mobile S Iphone 8 Plus 128gb
Magenta Mobile M Iphone 8 Plus 128gb
Farbe ist zweitrangig, ggf Silber
Danke
erledigt
Suche:
reinen Datentarif wie Vodafone Data Go M oder L oder etwas vergleichbares im D1 Netz
entweder 3 oder 6 GB mit möglichst hoher Auszahlung.
Re: Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pecko
Liebe TT-Freunde,
speziell für alle Selbständigen, Gewerbetreibende und Unternehmer unter Euch bieten wir euch ab sofort das "Wünsch-Dir-Was Business" Programm!
Also: einfach angeben was ihr benötigt und wir machen euch ein individuelles Angebot und beraten euch!
Folgende Angaben sind immer sinnvoll:
- Bevorzugte(s) Netz(e)? D2/D1
- LTE JA
- Allnet-Flat Telefonie & SMS NEIN
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 3 GB oder 6 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht NEIN
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht NEIN
- SIM only JA
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht NEIN
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? NEIN
Wir beraten euch gerne und freuen uns auf eure Anfragen und haben spezielle Rahmenverträge und Sonderkonditionen!
Viele Grüße
Marcus
http://www.munichkom.de
info@munichkom.de
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@Tratorx: Soho wird nichtsmehr kommen, Privat wird denke ich so weiterlaufen!
Wo ist der Tarif für "Privat" zu den damaligen Konditionen auf eurer Webseite noch zu finden? Oder hab ich das falsch verstanden und es bezieht sich auf die neue Auszahlung von nur 500€?
Ist eine Neuauflage des Angebots im Mai oder Juni zu erwarten? Oder wars was ziemlich einmaliges?
Dem muss ich widersprechen:
Es ist nicht meine Aufgabe erst mit Lupe ganz unten versteckte Sternchentextinhalte in Grauschrift aufzuspüren.
Die relevanten Bedingungen sind klar (wie fast alle Händler hier es lobenswerterweise machen) aufzulisten und die 200 MB daher sichtbar im Angebot zu nennen und nicht mit den Formulierungen ("jeden Tag unbegrenzt surfen" zu suggerieren, dass es kein Limit gebe nach dem man im schlecht lesbaren graufarbigen Sternchentext Ausschau halten müsse.
Zudem, wenn man auf "Tarifdetails" klickt ist dort immer noch nichts vom Limit zu sehen, spätestens da aber hätte man es aber erwartet, was aber nicht der Fall ist!
Da solltet Ihr euer Angabensystem schon deutlich verbessern.
Eure Kunden werden es euch danken.