-
Das sagt Air France:
"Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail Anfrage.
Da Sie über ein Reisebüro gebucht haben, müssten wir Sie an dieses verweisen, um Ihre Buchungsdaten zu besprechen.
Wir bedauern, Ihnen nicht auf direktem Wege weiterhelfen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Air France Web Support Team"
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Mit Verpflegung ist das dann ja nicht mehr so der Knaller.
Man hat doch eine eigene Küche, Niemand zwingt dich im Park zu essen. Bring dir einfach deinen Kram von zu Hause mit uns du hast nicht mehr Kosten als du sonst auch hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Bei mir kommt bei der Buchung "Gutschein nicht (mehr) gültig" :confused:
Wo denn genau bei der Buchung? Sobald du ihn in das Aktionscode Feld eingegeben hast oder erst später? Weil nach dem Eingeben zeigt er mir immernoch -200EUR an.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
@all:
Können wir bitte wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkommen!?
Ja? Dann schmeiss mal die nächsten Flüge für 250EUR in den Raum, denn so heißt das ganze hier ja 
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
Die $10.000 sind der gesetzliche minimal Betrag, der normale US Bürger ist normal versichert - allerdings hilft Dir das nicht, wenn dann doch kein normaler US-Bürger in Dich reinfährt.
Aus dem Satz werde ich nicht so ganz schlau. Ist der "normale US Bürger" mit einer Haftpflichtsumme von 10000EUR abgesichert, oder ist der Großteil von denen so schlau und hat eine Versicherung mit einer höheren Deckungssumme?
-
Mal ne OT Frage. Hab gesehen das die Mietwagen in den USA oft nur eine Haftpflicht in Höhe von 10.000EUR haben. Betrifft das nur Mietwagen oder fahren auch die "normalen" Autos mit so niedrigen Deckungssummen rum? Dann wäre es ja sau gefährlich wenn einem so jemand reinfährt und man dadurch zum Krüppel wird oder ähnliches. Wenn der andere dann keine Kohle hat gibts ja so gut wie garnichts.
-
Zitat
würde ich auch sagen. Der Vertragspartner war in diesem Fall fly.de und nicht airfrance.
Bestätigen ob fly.de die Wahrheit sagt oder nicht können sie mir aber ja vielleicht. Hab jetzt erstmal ne Mail hingeschickt, mal schauen was kommt. Und wenn nicht dann eben nicht. Asien würde mich eh viel eher reizen und günstiger wäre es wohl auch (mal vom Flug abgesehen).
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Vermutlich weil es für die Airline selbst ein ungleich großer Imageverlust ist als für eine vergleichsweise kleine Deutsche Internetklitsche wie fly.de
Der Imageverlust bleibt ja der gleiche da fly.de die Schuld Airfrance gegeben hat. Ich kanns ja mal mit ner bösen Email an Airfrance versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Beugelbuddel meint damit, dass, wenn das Ticket bei der Airline direkt gebucht wurde, diese das dann durchwinkt. Das wird Air France in diesem Fall auch tun bei allen bei ihr direkt gebuchten Tickets.
Nur eben die Vermittler nicht.
Und wo liegt hier für Airfrance der Unterschied, außer das sie noch 3,5EUR oder so Provision abdrücken müssen?
-
Zitat
Die grossen Fluggesellschaften winken solche Fehler auch öfters direkt durch. 
Tja, in diesem Fall anscheinend nicht :cool: