Beiträge von Partybombe

Re: Re: Men's Health

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Danke für den Tipp. Und etwas OT: Wie sind die Erfahrungen mit diesem BestChoice Gutschein? Der kann bei zahlreichen Partnern, u.a. auch bei Amazon, eingelöst werden? Oder muss man vorab festlegen, für welchen "Partner" der Gutschein ausgestellt werden soll?

Du bekommst einen Code und mit dem kannst du dir dann für einen bestimmten Betrag verschiedene Gutscheine bestellen. Du musst dich also schon auf bestimmte Geschäfte festlegen, kannst den Gesamtbetrag aber beliebig aufteilen.

Re: Re: DSL All Inclusive Surf Sofort Paket mit Pferdefuß

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Sobald man einen Komfort-Anschluss bucht, bekommt ma die Zugangsdaten automatisch zugeschickt. Und wenn man das nicht tut, dann kann man wohl ganz einfach die Daten auslesen.

Was willst du da auslesen? Ich hab das ganz normale Surf Sofort Paket 6000 über Bitstream und ich hab die Zugangsdaten für VOIP zusammen mit denen fürs Internet bekommen. Telefoniere damit seit ein paar Wochen über meine Fritzbox, ohne das die Vodafone Kiste dazwischen geschaltet ist.

Das steht doch alles auf der Centerparcs Seite oder wurde hier bereits geschrieben...

Zitat

Original geschrieben von Rotucko
    Was ist eigentlich im Preis inklusive? Die Unterkunft in einem Ferienhaus (Comfort) und freier Eintritt ins Aqua Mundo? Alle anderen Aktivitäten (Tauchen etc.) sind kostenpflichtig?

Ja

Zitat

Original geschrieben von Rotucko Sind im Ferienhaus Küchengeräte (Kühlschrank, Herd etc.) zur Selbstversorgung enthalten?

Ja aber keinen Backofen

Zitat

Original geschrieben von Rotucko Gibt es in der Nähe (Port Zelande) Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel)?

7 km bis zum Lidl oder Aldi

Zitat

Original geschrieben von Rotucko Kann ich - wie hier geschrieben wurde - ein Kleinkind (2J.) unangemeldet mitnehmen, ohne dass er bemerkt wird?

Wie soll dir das jemand sicher sagen können? Ein paar Tipps dazu standen ja hier schon. Aber selbst wenn es in einem Park geklappt hat, heißt das nicht das es in anderen Parks auch klappt. Und da gibt es sicherlich auch verschiedenes Personal die sowas dann auch unterschiedlich handhaben.

So hab mich ja auch nochmal per Mail an fly.de gewandt und die haben mir nun aus Kulanz (obwohl ich keine Ticketnummern hatte) den Flug zum alten Preis bestätigt! Hab die Rechnung schon bekommen, allerdings über einen Betrag von ~340EUR. Da steht dann aber bei das sie meine Kreditkarte mit xxxEUR weniger belasten, sodass ich wieder auf den alten Preis komme.
    Sieht für mich so aus als würde fly.de nun die Differenz tragen und nicht AirFrance!?