Neuer Preis inkl. Versand: 22,50 Euro
Beiträge von thommy69
-
-
-
Ich verkaufe die neueste Staffel von Two and a half men (Staffel 10). Die DVDs wurden einmal geschaut und sind wie neu.
Preis inkl. Versand: 24,50 Euro.
-
letzter Preis vor der Bucht: 50,- Euro
-
LL,
ich verkaufe mein HTC Desire. Das Gerät stammt aus einem T-Mobile-Vertrag, aber ohne Simlock, es funktioniert mit jeder Karte.
Das Gerät kommt in der Originalverpackung. Das Ladekabel ist natürlich dabei, genauso wie ein älterer Akku, der nicht mehr so gut ist. Ich hatte daher noch einen neuen Akku gekauft, den ich ebenfalls beilege.
Außerdem ist noch ein Cover aus Silikon dabei.
Preis inkl. Versand: 60 Euro
-
neues Preis: 55 € inkl. Versand
-
Verkaufe HTC Desire. Das Gerät ist ein Telefongerät, aber ohne Simlock, es funktioniert mit jeder Karte.
Das Gerät kommt in der Originalverpackung. Das Ladekabel ist natürlich dabei, genauso wie ein älterer Akku, der nicht mehr so gut ist. Ich hatte daher noch einen neuen Akku gekauft, den ich ebenfalls beilege.
Außerdem ist noch ein Cover aus Silikon dabei.
-
Ich verkaufe die komplette Nip/Tuck Serie auf DVD, von Staffel 1-6. Es sind insgesamt 7 DVD-Boxen, da die 5. Staffel aus 2 Teilen besteht (5.1 und 5.2). Die 1. Staffel ist noch eingeschweißt. Die Boxen sind alle in hervorragendem Zustand und absolut neuwertig.
-
Zitat
Original geschrieben von cgludewig
Mein O2 Vertrag läuft noch bis zum 4.3., ist bereits gekündigt. Habe ich Chancen auf eine Rufnummerportierung?Müsste gehen. Nach dem neuen § 46 Abs. 3 Satz 3 TKG:
Für die Anbieter öffentlich zugänglicher Mobilfunkdienste gilt Satz 1 mit der Maßgabe, dass der Endnutzer jederzeit die Übertragung der zugeteilten Rufnummer verlangen kann
-
Wie lange gilt das Angebot?
Wäre eine Aktivierung auch erst zum Monatsende möglich?