Hallo,
kann mir jemand ein gutes Angebot für eine Unitymedia Vertragsverlängerung machen? Ich habe eine 120 MBit-Leitung. Diese ist zu Mitte Oktober gekündigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand ein gutes Angebot für eine Unitymedia Vertragsverlängerung machen? Ich habe eine 120 MBit-Leitung. Diese ist zu Mitte Oktober gekündigt.
Ich verkaufe ein Ipad Air WiFi mit 16 GB. Das iPad ist sehr gut erhalten, da es immer in einer Hülle gesteckt hat. Mit dabei ist natürlich ein Ladekstecker und ein Ladekabel. Es hat praktisch keine Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei.
Darüber hinaus ist es in der Originalverpackung (OVP).
Das iPad steht in Köln, kann aber gerne auch versendet werden.
Als Preis stelle ich mir 185 Euro vor.
Bei Fragen einfach mailen.
Hallo,
ich bin Auf der Suche nach einem vodafone red m SIM only mit Auszahlung.
Kann da jemand ein Angebot machen?
Der kostet aber 30 € Sim Only bei 10 GB und ich habe keine Lust nach Verbrauch im UMTS-Netz zu sein. UMTS-Geschwindigkeit ist ja OK, aber ich möchte schon im LTE-Netz sein. Da gehts mir um die Konnektivität.
Eigentlich bin ich mit dem O2-Netz nicht unzufrieden. Hintergrund meiner Frage war die Tatsache, dass ja VF ab dem 26.10. Vodafone Pass anbietet, das Pendant zu Stream ON von Telekom und ich es geil fände, Fußball unterwegs auf Sky ohne Verbrauch des Datenvolumens schauen zu können. Bei der Telekom müsste man dafür Magenta L buchen, was mir deutlich zu teuer ist. Bei Vodafone könnte ich einen Family & Friends Gutschein von einer Freundin bekommen, so dass ich einen RED mit 6GB (4+2) für 21 € buchen könnte.
Ich wohne im Kölner Süden und arbeite in Bonn
LL,
ich überlege, von O2 zu Vodafone zu wechseln. Bei O2 bekommt man zahlreiche Vorteile, wie z.B. einmal pro Woche gratis ins Kino, einen Videobuster Film, einen Gratis MP3-Download, Sky Ticket gratis/vergünstigt?
Gibt es derartige Vorteile auch für Vodafone-Kunden?
Ich bräuchte einen Vertag zum 1.10. und würde von Unitmedia wechseln. Ist es sinnvoll, dass jetzt schon ca. 6 Wochen vorher zu bestellen? Habt ihr schon Kenntnis darüber wie die Konditionen ab dem 1.9. aussehen werden? Vielleicht sollte man noch 12 Tage warten, da die Kondition in einem Quartalsmonat oft besser werden?
Bitte Angebot für iphone 7 32 GB und iphone 6s plus 32/64 per PN
Was würde in 7er mit 32 GB als Zuzahlung kosten?