Steht eigentlich schon fest, ab wann das X700 erhältlich sein wird?
Laut connect soll es ja noch im Oktober kommen...
Gruss
Bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht eigentlich schon fest, ab wann das X700 erhältlich sein wird?
Laut connect soll es ja noch im Oktober kommen...
Gruss
Bernd
Im E-Plus Online-Shop isses auch schon drin:
http://www.e-plus.de
Hmm, also wenn ich mir die .pdfs auf der Samsung-Homepage anschaue, dann is die Akku-Laufzeit vom D600 ja schlechter als beim D500 :flop:
Hallo,
Frage steht im Betreff.
Eigentlich sollte das doch der nächste Schritt sein, oder?
Ich mein, eine Flat, die nur ins eigene Mobilfunknetz und ins Festnetz geht is doch suboptimal...
Gruss
Bernd
Besten Dank erstmal!
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
...
Was viel wichtiger ist, hat Ryushi Dich schon gefragt:
Wir wissen eigentlich momentan nur, das Du bisher T-Mobile Prepaid nutzt. Zu Deinem Telefonierverhalten wissen wir faktisch nichts, ausser das Du in alle Netze telefonieren willst. Aber wie lange in etwa? Wie sieht´s mit SMS aus? Ausland? Daten? ....
So ist es nahezu unmöglich, Dir einen Tarif zu empfehlen, der zu Dir "passt".
Sorry, also ich telefoniere eigentlich nicht viel, schreibe hauptsächlich SMS. Kann aber keine konkreten Zahlen nennen.
Ausland/Daten ist für mich nicht relevant.
Gruss
Bernd
Ich hab hier jetzt schon öfter vom neuen O2 Genion Tarif gelesen.
Hat sich da was geändert? Was ist denn der Unterschied zum "alten" Genion?
Gruss
Bernd
Also ich habe momentan D1-Prepaid und suche jetzt was mit "normalem Vertrag" und subventioniertem Handy.
Gruss
Bernd
Welcher Provider/Tarif soll ich wählen, um günstig in alle Netzte zu telefonieren?
Afaik gelten nur die O2 Active Tarife in alle Netze. Bei D1 und D2 sind die Tarife mit Minuten-Paketen immer nur ins Festnetz oder ins eigene Mobil-Netz...
Gruss
Bernd
Da ich vor habe, von Prepaid auf nen richtigen Vertrag umzusteigen, überlege ich gerade, welches Handy es werden soll.
SE K750i und W800i waren eigentlich bisher meine Favoriten. Aber über das K750i liesst man hier ja sehr viel schlechtes bezüglich Qualität u. Halbarkeit (defekte Joysticks nach ein paar Monaten).
Deshalb mein Frage: Hat SE diese Mängel beim neuen W800i behoben?
Gruss
Bernd