Wie darf ich denn die Option "Vibration & danach Klingelton" verstehen?
Vibriert es erst ein paar mal und dann klingelts?
Beiträge von Elemental
-
-
Funktioniert eigentlich eine der diversen Handy-Navigation-Softwares mit dem Samsung? (weiss nicht was dafür Voraussetzung ist...)
Bei dem tollen Display wäre das Samsung ja ideal als Navi einsetzbar :cool:
-
Kann man eigentlich einstellen, ob man über UMTS oder GSM telfonieren will? Oder wie funtioniert das?
Gruss
Bernd -
Ein paar tausend SMS? Welches Handy kann den so viele SMS speichern :confused:
Wieviele SMS kann eigentlich das 6320i speichern?
Gruss
Bernd -
Meilow:
Wirklich sehr guter Testbericht :top:
Man ich war mir jetzt eigentlich schon sicher, ein Nokia 6230i zu ordern, aber jetzt bin ich doch wieder am überlegen... -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Das wäre dann "Twisted Nerve" - einfach mal bei mp3.baidu.com suchen oder hier im Forum. Vielleicht findet sich ja was.z.B. hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=876421#post876421 :top: -
Zitat
Original geschrieben von spezi78
hi ich suche einen klingelton als mp3 bzw realtone aber bitte nicht lachen: und zwar ist das ein pfeiffen, die meloddie kennt bestimmt jeder, pfüüü pfüüü pfüüpfüüpfüü, pfüü pfüü pfüüpfüüpfüü und so weiter....vielleicht kann mir jemand helfen.. danke und grüße alex
Is das nicht die Melodie aus dem Film "Kill Bill"?
-
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zum O2 Genion Tarif und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:- Man bekommt beim Genion Tarif eine Mobilfunk-Rufnummer und eine Festnetz-Rufnummer.
Wenn ich jetzt in meiner Homezone auf der Festnetz-Nummer angerufen werde, dann muss der Anrufer auch nur die Gebühren zahlen, die sein Provider für Anrufe ins Festnetz verlangt.
Aber wenn ich in meiner Homezone auf der Mobilfunk-Nummer angerufen werde? Is das dann für den Anrufer auch zu Festnetz-Preisen?- Eine Freundin hat einen Vodafone Vertrag mit 100 Minutenpaket. Dieser Tarif gilt ja nur ins Festnetz und in Vodafone-Netz.
Wenn sie mich anruft, wird das nur von ihrem Minutenpaket abgezogen, wenn sie die Festnetz-Nummer wählt, oder?- Es gibt ja diese Inside-O2 Option, die man dazu buchen kann, um günstiger innerhalb des O2-Netzes zu telefonieren. Auf der O2-Homepage finde ich diese option aber nicht. Was kostet diese Option denn?
Gruss
Bernd -
Zitat
Original geschrieben von msam
Seit wann hat denn das D600 Radio? Oder meinst du Radio über WAP?Kein Radio? Dachte ich hätte das irgendwo gelesen :flop:
-
Häng ich mich doch gleich dran
Was sind denn konkret Vorteile/Nachteil vom D600 gegenüber dem D500?
+Speicherkarte
+Display
+Radio-Akku-Laufzeit
Was denn noch? Will nämlich auch nen neuen Vertrag abschliessen und hab keine Lust noch ewig zu warten...
Gruss
Bernd