Beiträge von Elemental

Zitat

Original geschrieben von spezi78
    hi ich suche einen klingelton als mp3 bzw realtone aber bitte nicht lachen: und zwar ist das ein pfeiffen, die meloddie kennt bestimmt jeder, pfüüü pfüüü pfüüpfüüpfüü, pfüü pfüü pfüüpfüüpfüü und so weiter....

vielleicht kann mir jemand helfen.. danke und grüße alex :D:D:D

Is das nicht die Melodie aus dem Film "Kill Bill"?

Hallo,
    ich habe ein paar Fragen zum O2 Genion Tarif und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

- Man bekommt beim Genion Tarif eine Mobilfunk-Rufnummer und eine Festnetz-Rufnummer.
    Wenn ich jetzt in meiner Homezone auf der Festnetz-Nummer angerufen werde, dann muss der Anrufer auch nur die Gebühren zahlen, die sein Provider für Anrufe ins Festnetz verlangt.
    Aber wenn ich in meiner Homezone auf der Mobilfunk-Nummer angerufen werde? Is das dann für den Anrufer auch zu Festnetz-Preisen?

- Eine Freundin hat einen Vodafone Vertrag mit 100 Minutenpaket. Dieser Tarif gilt ja nur ins Festnetz und in Vodafone-Netz.
    Wenn sie mich anruft, wird das nur von ihrem Minutenpaket abgezogen, wenn sie die Festnetz-Nummer wählt, oder?

- Es gibt ja diese Inside-O2 Option, die man dazu buchen kann, um günstiger innerhalb des O2-Netzes zu telefonieren. Auf der O2-Homepage finde ich diese option aber nicht. Was kostet diese Option denn?

Gruss
    Bernd

Häng ich mich doch gleich dran ;)

Was sind denn konkret Vorteile/Nachteil vom D600 gegenüber dem D500?

+Speicherkarte
    +Display
    +Radio

-Akku-Laufzeit

Was denn noch? Will nämlich auch nen neuen Vertrag abschliessen und hab keine Lust noch ewig zu warten...

Gruss
    Bernd