Beiträge von Elemental

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    1010 anrufen (kostenlos)


    Und dann? Is das ne Hotline von O2? Rede ich da dann mit nem Hotliner oder ner Maschine?
    Mehr Informationen bitte ;)

    Wo kannman denn einstellen, was passieren soll, wenn mich jemand auf der Festnetz-Nummer anruft, aber ich nicht in der Homezone bin?


    Bei myO2 hab ich da noch nix entdeckt? Muss man das im Handy einstellen? Hab da aber auch nix gesehen... :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Brus-xy
    Habe gestern meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy bestellt. Wo finde ich jetzt die Artikelnummer um meinen Status einzusehen?? Bin glaube ich blind... :rolleyes:


    Bei Neuvertrag kriegt man die in ner Mail...



    Hab übrigens mein Handy und SIM heute bekommen. Gerade auf der O2-Homepage die Aktivierung gemacht, dort Stand, dass man dort auch den aktuellen Status der SIM-Aktivierung überprüfen kann.
    Aber wo geht denn das? Kan mich ja auch nicht bei myO2 einloggen, da man dafür erst seine Handy-Nummer braucht; die man aber erst nach Aktivierung per SMS zugeschickt kriegt...


    edit: Ich ziehe meine Frage zurück; geht echt schnell, so ne Aktivierung... ;)



    mfG

    Als Status steht bei meiner Bestellung "in Bearbeitung" und darunter noch der Text:


    "Versandhinweis:
    Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."


    Dummerweise brauch man für den Link der zur deutschen Post führt einen Identcode, um das Paket zu finden.
    Bekommt man den Identcode nicht zugeschickt? Ich hab nix bekommen...



    mfG