ZitatOriginal geschrieben von ganymed
1010 anrufen (kostenlos)
Und dann? Is das ne Hotline von O2? Rede ich da dann mit nem Hotliner oder ner Maschine?
Mehr Informationen bitte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
1010 anrufen (kostenlos)
Und dann? Is das ne Hotline von O2? Rede ich da dann mit nem Hotliner oder ner Maschine?
Mehr Informationen bitte
Wo kannman denn einstellen, was passieren soll, wenn mich jemand auf der Festnetz-Nummer anruft, aber ich nicht in der Homezone bin?
Bei myO2 hab ich da noch nix entdeckt? Muss man das im Handy einstellen? Hab da aber auch nix gesehen... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Brus-xy
Habe gestern meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy bestellt. Wo finde ich jetzt die Artikelnummer um meinen Status einzusehen?? Bin glaube ich blind...
Bei Neuvertrag kriegt man die in ner Mail...
Hab übrigens mein Handy und SIM heute bekommen. Gerade auf der O2-Homepage die Aktivierung gemacht, dort Stand, dass man dort auch den aktuellen Status der SIM-Aktivierung überprüfen kann.
Aber wo geht denn das? Kan mich ja auch nicht bei myO2 einloggen, da man dafür erst seine Handy-Nummer braucht; die man aber erst nach Aktivierung per SMS zugeschickt kriegt...
edit: Ich ziehe meine Frage zurück; geht echt schnell, so ne Aktivierung...
mfG
Is halt blöd, wenn der Ausweis vor kurzem abgelaufen ist
Soll man dann erst nen neuen Ausweis beantragen, nur um nen Handy-Vertrag abzuschliessen...
Kommen Handy und Sim-Karte dann eigentlich zusammen oder sind das zwei getrennte Lieferungen?
mfG
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die überprüfen, ob die Ausweisnummer zum Ablauf-Datum passt. Bei derOnline-Bestellung gibts jedenfalls nur ne Meldung, wenn das angegebene Datum in der Vergangenheit liegt...
mfG
ZitatOriginal geschrieben von jenslange2000
[EDIT]: Ich glaub die versenden nur mit DHL nicht mit der Post
Is das ned der gleiche Verein... :confused:
Als Status steht bei meiner Bestellung "in Bearbeitung" und darunter noch der Text:
"Versandhinweis:
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."
Dummerweise brauch man für den Link der zur deutschen Post führt einen Identcode, um das Paket zu finden.
Bekommt man den Identcode nicht zugeschickt? Ich hab nix bekommen...
mfG
Wozu brauchen die Provider eigentlich die Ausweis-Nummer und das Ausweis-Ablauf-Datum, wenn man online einen neuen Vertrag ordert?
mfG
Noch eine Frage:
Kann ich eigentlich innerhalb der 24 Monate Vertragslaufzeit auch in einen anderen Tarif wechseln, also z.B. in den Active 50 oder Active 100?
Gruss
Bernd