Beiträge von Elemental

    Also der "MSI Star Key 2.0" scheint jetzt auch problemlos zu funktionieren. Hatte erst Probleme, dass er nicht bzw. nicht richtig von Windows erkannt wurde, aber hab mich dann nochmal genau an die Anleitung gehalten und nun funktionierts.


    Hab schon fleissig SMS mit der Nokia PC Suite verschickt, Backup gemacht, oder auch mit der Widcomm Software Dateien aufs Handy gepackt.


    Sieht soweit gut aus :)

    Ich denke ich werde mal so einen Dongle von MSI bei Alternate bestellen. Allerdings weiss ich nocht nicht, ob den Class 1 oder den Class 2.
    Der einzige Unterschied ist doch die Reichweite (10m vs. 100m) , oder?


    Welchen Grund gibt es dann überhaupt, Class 2 Dongles mit nur 10m Reichweite zu kaufen?



    Gruss
    Bernd

    Naja, soll ja auch Leute geben, die ein Handy mit BT1.1 haben, aber sich nun nen neuen Dongle kaufen müssen und dann gleich einen mit BT2.0 nehmen (ich z.B. ;) ).


    BT2.0 Dongles sollten ja abwärtskompatibel zu 1.2 und 1.1 sein, oder?
    Übrigens, was ist denn EDR :confused:

    Gibt es Karten, die man z.B. wegen ihrer Geschwindigkeit besonders empfehlen kann?


    Such gerade eine 1GB-Karte für mein 6230i.
    Glaub ich werd ne Kingston oder Sandisk holen.


    Sorry, falls es schonmal erklärt wurde, aber ich hab nicht den ganzen Thread gelesen:
    Was ist denn der Unterschied zwischen den normalen MMC, RS, Mobile Dual Voltage, Mobile, MobileDV und Plus :confused:
    (Hab mich grad bei Alternate über die ganzen verschiedenen Typen gewundert...)



    Gruss
    Bernd

    Hmm, OK, dann sollte ich vielleicht doch mal einen Versuch wagen :)


    Aber ich frage mich immernoch, wozu der ganze Aufstand mit DRM gemacht wird. Wenn sie einem das brennen erlauben, dann ist es doch kein Problem von der CD dann MP3s ohne DRM zu erzeugen :confused:
    Naja, etwas umständlich ist es natürlich schon. Oder gibt es ein freeware-Tool, mit dem man direkt von .wma in .mp3 konvertieren kann? (Wenn die Frage gegen die Board-Regeln verstösst, dann zieh ich sie zurück ;) )



    Gruss
    Bernd